Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch der ist ja auch schwarz mit gelben Augen 😱! Ist vielleicht derselbe?????Oh, da haben wir beide das gleiche Problem! Bei mir kommt auch schon seit Wochen ein nichtkastrierter Kater zu Besuch:
ich weiß auch nicht was ich machen soll! Er wirkt auch sehr ungepflegt und ist nicht kastriert
Hallo zusammen,
ich habe keine Freigängerkatzen, deshalb kann ich nur meine theoretischen Gedanken niederschreiben.
Sicher berührt es sehr, daß andere Katzen mitgenommen oder/und ungepflegt aussehen, aber kann man jede Katzen füttern?
Wie reagiert dann die eigene Katze, wenn sie raus will? Fördert man damit Katzenstreitigkeiten?
Was ist, wenn die neue oder andere Katzen die Futterstelle als "normal" hinnehmen und damit der eigenen Katze das Revier streitig machen? Was ist, wenn die anderen Katzen anfangen dauerhaft zu markieren?
wenn diese Katze ungepflegt und mitleidenswert aussieht, wäre die Frage ob man eine Katzenfalle aufstellt und das Tier einfängt und durchchecken lässt?
Ich weiß nicht, was richtig ist, ich habe einfach nur mal meine Gedanken niedergeschrieben.
LG
Claudia
Keine Ahnung, ich habe ihn(sie) noch nicht wieder gesehen, was ja auch kein Wunder ist, da ich viel aushäusig unterwegs bin. Der Napf ist immer leer, von wem auch immer aufgegessen.Kleeblatt was macht dein Junge? Bist du schon weiter?
..."ja Schatz,gefällt sie dir?""Oh, haben wir eine zweite Katze?