Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du hast das Rätsel gelöst! 😉
Amoxicillin ist ja dann der gleiche Wirkstoff wie im Synulox, nur im Duphomox stärker dosiert? Ob das nun der Bringer sein sollte.🙄
Wenn´s mit Nuflor erst mal gut war, scheint es doch das richtige gewesen zu sein. Schützt aber natürlich nicht vor Neuinfektion.
Wenn die Symptome während der Anwendung verschwinden heißt das eigentlich schon, daß das die Bakterien kaputt macht. Wenn die Symptome wieder auftreten, dann nur nicht vollständig. Sprich zu kurze Anwendung, mehrere Erreger vorhanden (Teilwirkung) oder zusätzlich andere Ursache, die Sekundärinfektionen begünstigt.
Bei der Menge ABs, die hier schon gegeben wurden, halte ich eine Erregerbestimmung für sinnfrei.
Die Uniklinik München hatte ich heute angerufen, ich sollte und habe an Frau Bianca Schulze eine Mail schreiben. Ich hoffe, sie hat noch einen guten Rat.
Frau Freitag, ich weiß, ich hab´s studiert 😉
...und lesen kann ich auch... in Fachbüchern... selbst wenn ich gar nicht mehr praktisch tätig bin....
Edit: Google mal Florfenicol. Das wirkt so ziemlich gegen alle bakteriellen Errger, die Schnupfen und Pneumonien verursachen. Auch gegen Mykoplasmen.