Welche Farbe?

  • Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ok, das mit der Verdünnung ist irgendwie sogar für mich zu sehen 😛


Für mich ist Robbie rotgetigert. Und wie heisst dann die Farbe richtig? Also ausser Senfrot 😉

10520930qd.jpg


12248334sk.jpg


11422751pw.jpg
 
Vielen Dank für die Vergleichsfotos.

Ich sag jetzt mal ganz naiv red solid, da sein Nasenspiegel komplett eingefärbt ist und er keine "Brille" trägt.

Tabby zeichnet sich durch die weiße Augenumrandung aus und die hellere Gesichtsbehaarung. Die Zeichnung ist kontrastreicher aus bei solid.

dann wird Robbie ein senfrot-solider Kater sein 😛, weil er im Gesicht keine Weißanteile hat.
 
Danke für die super Erklärung und die Vergleichsfotos.
Angel ist wunderschön!:pink-heart:
So erkennt man wirklich gut den Unterschied zwischen Creme und Red.

Robbie hat übrigens sehr coole grüne Augen! Auf dem mittleren Bild haben sie mich von der Färbung her spontan total an eine Schlange erinnert.
 
Die Fotos zeigen es sehr deutlich. Danke 🙂



Aber senfrot passt gut würd ich sagen 😛

Jupp.....woher er kommt, keine Ahnung, wohin er gehört ist klar: zu uns.
Und dazwischen ist viel Platz für senfrot-solid ohne weiß 😛
 
Werbung:
Ja, der Robbie ist ein toller Kerl 🙂

Bei meiner Maja bin ich mir ziemlich sicher, dass sie red-(mackerel-)tabby ist und nicht solid - sie hat ne deutliche helle Brille und auch sonst viel Cremeweiß auf Kinn und Brust.

 
Das habe ich auch gerade gedacht, als ich bei Dir geschrieben habe 😀

Bei meiner Maja bin ich mir ziemlich sicher, dass sie red-(mackerel-)tabby ist und nicht solid - sie hat ne deutliche helle Brille und auch sonst viel Cremeweiß auf Kinn und Brust.

sie hat ein feines kleines Milch-Schnütchen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
8
Aufrufe
804
yeast
yeast
Linnet
Antworten
9
Aufrufe
2K
Linnet
Linnet
K
Antworten
6
Aufrufe
845
Kendama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben