Welche Fellfarbe ist es ?

  • Themenstarter Themenstarter Julyadx
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also bei mir öffnen sich die Links nicht…
Und müsste die exakte Fellfarbe nicht im Stammbaum genannt sein ??
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
Ist .co nicht Kolumbien?
Links von Unbekannten öffne ich grundsätzlich nicht.

Oh Link nun geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und TiKa
Auf dem ersten Foto sehen die Augen für mich nach Katzenschnupfen aus.
Oder anders gesagt, meine Calicivienträger haben sehr oft die schwarzen Verschmierungen in den Augenwinkeln.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Auf dem ersten Foto sehen die Augen für mich nach Katzenschnupfen aus.
Oder anders gesagt, meine Calicivienträger haben sehr oft die schwarzen Verschmierungen in den Augenwinkeln.
Sind Sie Tierarzt ?
 
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Das hier ist ein Forum, keine Tierarztpraxis... aber die Augen sehen nicht gut aus
 
Es geht hier lediglich um die Fellfarbe und um nichts anderes
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert und merlilly
Dann guck in den Stammbaum... da steht es drin....
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Razielle
Wenn ich etwas über die Augen wissen wollte hätte ich nach den Augen gefragt
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert und merlilly
Werbung:
Auf dem ersten Foto sehen die Augen für mich nach Katzenschnupfen aus.
Oder anders gesagt, meine Calicivienträger haben sehr oft die schwarzen Verschmierungen in den Augenwinkeln.

Jap, das sieht nach typischen Symptomen eines Katzenschnupfens aus. Die Nasenlöcher sind auch dunkel verkrustet.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Poldi
Ganz schön pampig für jemanden, der eine kostenlose Auskunft einfordert.
Meine Fragen sind auch nicht beantwortet, also antworte ich vorerst auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Meyla, TiKa, Razielle und 2 weitere
Wieso antwortest du überhaupt, wenn du keine Antwort hast? Ich bin nicht dumm, hätte ich einen Stammbaum, hätte ich darein geguckt. Das ist lediglich ein Beispielbild von einer Katze, von der ich die Farbe schön finde und wissen wollte wie sie heißt um so eine Farbe zu finden. Nicht mehr und nicht weniger. Stattdessen kommen solche unnötigen Antworten oder antworten zu den Augen oder wie alt die Katze ist. Ihr müsst nicht die Welt retten. Ich finde nur die Farbe schön und wollte wissen ob mir jemand in diesem Katzenforum mir helfen kann weil er sich auskennt. Es ist nichtmal meine Katze, es ist einfach nur ein Beispielbild. Diese ganzen unnötigen Antworten nerven mich.
 
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Habe ich gefordert oder gebeten ? Wurdest du gezwungen zu antworten?
 
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Wieso antwortest du überhaupt, wenn du keine Antwort hast? Ich bin nicht dumm, hätte ich einen Stammbaum, hätte ich darein geguckt. Das ist lediglich ein Beispielbild von einer Katze, von der ich die Farbe schön finde und wissen wollte wie sie heißt um so eine Farbe zu finden. Nicht mehr und nicht weniger. Stattdessen kommen solche unnötigen Antworten oder antworten zu den Augen oder wie alt die Katze ist. Ihr müsst nicht die Welt retten. Ich finde nur die Farbe schön und wollte wissen ob mir jemand in diesem Katzenforum mir helfen kann weil er sich auskennt. Es ist nichtmal meine Katze, es ist einfach nur ein Beispielbild. Diese ganzen unnötigen Antworten nerven mich.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Warum muss man denn gleich so unfreundlich werden? Hättest das ja auch gleich schreiben können. Verstehe manche Leute echt nicht... 🙄
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Meyla, Nicht registriert, TiKa und eine weitere Person
Werbung:
Wieso antwortest du überhaupt, wenn du keine Antwort hast? Ich bin nicht dumm, hätte ich einen Stammbaum, hätte ich darein geguckt. Das ist lediglich ein Beispielbild von einer Katze, von der ich die Farbe schön finde und wissen wollte wie sie heißt um so eine Farbe zu finden. Nicht mehr und nicht weniger. Stattdessen kommen solche unnötigen Antworten oder antworten zu den Augen oder wie alt die Katze ist. Ihr müsst nicht die Welt retten. Ich finde nur die Farbe schön und wollte wissen ob mir jemand in diesem Katzenforum mir helfen kann weil er sich auskennt. Es ist nichtmal meine Katze, es ist einfach nur ein Beispielbild. Diese ganzen unnötigen Antworten nerven mich.

Deswegen stellt man sich normalerweise auch erst einmal vor wenn man neu in ein Forum kommt und platzt nicht einfach mit einer zusammenhanglosen Frage herein. Das hier ist kein Antworten-Automat.
 
  • Like
Reaktionen: Meyla, Nicht registriert, TiKa und 2 weitere
Ich habe nett um Hilfe gefragt und mich auf Antworten gefreut. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach auf die Frage die gestellt wurde antwortet. Keiner zwingt euch. Wenn ihr nicht antworten wollt müsst ihr es nicht. Dann lasst es doch, wenn ihr nicht helfen wollt. Ist doch kein Wunder das man dann unfreundlich wird
 
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Ja, schon, das klang sehr eindeutig nach Forderung.

Auf vielen Websites guter Züchter sind Fotos von Tieren nebst Bezeichnung der Fellfarbe zu finden. Guck doch dort, dann hast Du es 100% sicher.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben