Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Popcorn? 🍿Ich setz mich mal dazu, hier ist es lustig.
Nö, aber durch langjährige Tierhaltung und den daraus resultierenden Tierarztbesuchen, könnte ich theoretisch Mitinhaber unserer Tierarztpraxis sein.Sind Sie Tierarzt ?
Wieso antwortest du überhaupt, wenn du keine Antwort hast? Ich bin nicht dumm, hätte ich einen Stammbaum, hätte ich darein geguckt. Das ist lediglich ein Beispielbild von einer Katze, von der ich die Farbe schön finde und wissen wollte wie sie heißt um so eine Farbe zu finden. Nicht mehr und nicht weniger. Stattdessen kommen solche unnötigen Antworten oder antworten zu den Augen oder wie alt die Katze ist. Ihr müsst nicht die Welt retten. Ich finde nur die Farbe schön und wollte wissen ob mir jemand in diesem Katzenforum mir helfen kann weil er sich auskennt. Es ist nichtmal meine Katze, es ist einfach nur ein Beispielbild. Diese ganzen unnötigen Antworten nerven mich.
Ich habe nett um Hilfe gefragt und mich auf Antworten gefreut. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach auf die Frage die gestellt wurde antwortet. Keiner zwingt euch. Wenn ihr nicht antworten wollt müsst ihr es nicht. Dann lasst es doch, wenn ihr nicht helfen wollt. Ist doch kein Wunder das man dann unfreundlich wird
Ich bin auch neu hier und unerfahren und wenn bei jedem Foto gleich Katzenschnupfen gerufen wird, kriege ich auch Angst! Und finde es manchmal übertrieben. Aber das hier ist ein Forum, hier geht's um Austausch und manche hier haben schon viel Erfahrung mit Katzen und machen sich dann halt Sorgen um so ein kleines, süßes Ding. Was ist daran falsch?!Ich habe nett um Hilfe gefragt und mich auf Antworten gefreut. Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach auf die Frage die gestellt wurde antwortet. Keiner zwingt euch. Wenn ihr nicht antworten wollt müsst ihr es nicht. Dann lasst es doch, wenn ihr nicht helfen wollt. Ist doch kein Wunder das man dann unfreundlich wird
Wo war die Fragestelltung pampig ?Sicher kann dir hier jemand helfen. Bei dem Ton bin ich mir nur nicht sicher ob das jemand will. Am besten fragst du Dr. Google, dem ist dein pampiger Tonfall egal. Oder du wendest dich an einen BKH-Züchter.
Das war auch nur ein kostenloser Hinweis, eine vernünftige Diagnostik auf Katzenschnupfen kostet beim TA einigesWenn ich etwas über die Augen wissen wollte hätte ich nach den Augen gefragt
Ja es ist wie gesagt ein Beispielbild, diese Katze habe ich noch nie gesehen.Das war auch nur ein kostenloser Hinweis, eine vernünftige Diagnostik auf Katzenschnupfen kostet beim TA einiges
Wo war die Fragestelltung pampig ?
Das konnte hier aber keiner ahnen, weil die meisten ihre eigenen Tiere oder welche die sie kaufen/adoptieren wollen einstellen.Ja es ist wie gesagt ein Beispielbild, diese Katze habe ich noch nie gesehen.
Wo ist der Link und die Quellenangabe zum "Beispielbild"? Du weißt ja, DatenschutzJa es ist wie gesagt ein Beispielbild, diese Katze habe ich noch nie gesehen.
Es ging um die Fellfarbe und um mehr nicht, wieso Ja ich bin auch pampig das nur solche Antworten kommenDie Fragestellung nicht, wenn auch etwas unvollständig. Etliche deiner Antworten schon.
Alles klar, das wird mir zu blöd hier 🙂Wo ist der Link und die Quellenangabe zum "Beispielbild"? Du weißt ja, Datenschutz
Wir sind hier keine kostenlose Servicehotline die auch zu arschigen Kunden nett sein müssen. Viel Glück woanders, wird nicht leicht mit diesem Auftreten. Und tschüss…Es ging um die Fellfarbe und um mehr nicht, wieso Ja ich bin auch pampig das nur solche Antworten kommen
Alles klar, das wird mir zu blöd hier 🙂
Wie sagt Klopfer? Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten. Aber die Tipps bezüglich der Nase waren doch nett gemeint!Es ging um die Fellfarbe und um mehr nicht, wieso Ja ich bin auch pampig das nur solche Antworten kommen
Reisende soll man nicht aufhalten.Ales klar, das wird mir zu blöd hier 🙂
Na, dann wagst du dir ja wirklich was. Urheberrechte.Ja es ist wie gesagt ein Beispielbild, diese Katze habe ich noch nie gesehen.
Zum Mittagessen gab es Hühnerfilet und Karfiol mit Bechamel und Käse gratiniert.Ok und was hast du zum Mittag gegessen ?