Welche Firma füllt das petfit Katzenfutter ab ?

  • Themenstarter Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abfüller petfit cat
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
975
Ort
Oberpfalz
Hallo
mich würde mal interesieren welcher Abfüller das petfit cat herstellt.
Bisher habe ich leider nichts dazu gefunden.
Wer kanns verraten ?
LG Hans
 
A

Werbung

@Barbarossa Auf das wäre ich selbst gekommen, mache ich aber nicht.

Vielleicht kann mir noch jemand antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann schreibe deine Vorlieben oder Abneigungen beim nächsten Mal direkt mit dazu.

Wenn man meine Frage liest, weiß man Bescheid !!!
Ich möchte wissen wer der Hersteller/Abfüller dieses Nassfutters ist.
Sonst nichts.
 
Ich möchte wissen wer der Hersteller/Abfüller dieses Nassfutters ist. Sonst nichts.
Die schreiben doch so schön auf der Website dass das Futter in Eigenproduktion hergestellt würde...

P.S.: Wobei ich das schon etwas seltsam (wenn nicht sogar rechtlich zumindest grenzwertig) finde, wenn da von Eigenproduktion geschrieben wird, falls das Futter tatsächlich von jemand anderem produziert wird.
Dass petfit eine Vertriebs-GmbH ist, deutet auch nicht grad drauf hin dass sie tatsächlich selbst was produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Firma eingibt kann man auch bei einen Filmchen sehen wies gemacht wird.
 
Die schreiben doch so schön auf der Website dass das Futter in Eigenproduktion hergestellt würde...

P.S.: Wobei ich das schon etwas seltsam (wenn nicht sogar rechtlich zumindest grenzwertig) finde, wenn da von Eigenproduktion geschrieben wird, falls das Futter tatsächlich von jemand anderem produziert wird.
Dass petfit eine Vertriebs-GmbH ist, deutet auch nicht grad drauf hin dass sie tatsächlich selbst was produzieren.

Ich hab grad ne Dose Herzragout vor mir, darauf steht unten:
Hergestellt für petfit Vertriebs Gmbh, Changennr. CH3 DE-NI357030
 
Werbung:
Also wenn man die Firma eingibt kann man auch bei einen Filmchen sehen wies gemacht wird.
OK - ohne das Filmchen gesehen zu haben - ich bin voreingenommen weil ich ohnehin Strukturvertrieben gegenüber voreingenommen bin. Und nichts anderes ist das ja bei PetFit, oder lieg ich da total daneben?

Mir gefällt da weder das Produkt noch der Preis. Und bei der Vertriebsform zahlst Du als Endverbraucher halt klassischerweise mehr für den Vertrieb als fürs Produkt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
672
Kubikossi
Kubikossi
R
Antworten
55
Aufrufe
6K
CutePoison
CutePoison
Lady_Rowena
2
Antworten
26
Aufrufe
10K
Löwenmutter
Löwenmutter
M
Antworten
10
Aufrufe
792
Lorlitina
L
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben