Dies hier ist kein Züchterforum, die allermeisten Mitglieder hier haben Katzen aus dem Tierschutz aufgenommen oder stehen zumindest dem Tierschutzgedanken sehr nahe.
Nicht wenige hier sind auch aktiv im Tierschutz tätig (Mitarbeiter im Tierheim oder als Pflegestellen, darunter auch Auslandstierschutz, Durchführung von Kastrationsprojekten, Vermittlung von Katzen höheren Alters oder mit Handicaps etc. etc.)
Kurzum, die große Mehrheit hier hat mit der Vervielfachung der bestehenden Katzenpopulation nichts am Hut, sondern versucht im Gegenteil die explosionsartige Vermehrungsrate zu bremsen.
Daher wirst du wohl Verständnis dafür haben müssen, dass man deinem Vorhaben nicht gerade wohlwollend gegenübersteht.
Hast du dir schon einmal überlegt, was mit deinen fiktiven Würfen geschehen soll? Wirst du die Kitten alle behalten und großziehen oder auf eBay verkaufen?
Wirst du dir jeden einzelnen Interessenten genau ansehen und auf seine Tauglichkeit als Katzenhalter prüfen? Vor- und Nachkontrollen in seiner Wohnung durchführen, eine Rücknahme der Katzen garantieren, falls es im neuen Zuhause doch nicht klappt?
Hast du schon einmal eine Katzengeburt miterlebt, weißt du, was auf die werdende Mama zukommt? Bist du in Notfallmedizin bewandert, hast du schon einmal eine kranke Katze medizinisch versorgt, schon einmal offene Wunden überprüft, gereinigt, behandelt, Tabletten verabreicht u. dgl.?
Ganz ehrlich, ich würde mir nicht zutrauen, eine trächtige Katze (und sei sie auch aus dem Tierschutz) aufzunehmen und bei der Geburt zu begleiten, auch die Zeit danach stelle ich mir nervenaufreibend vor. Unter Umständen hat die Mutter keine Milch oder verstößt die Babys, oder eines ist nicht lebensfähig, solche Situationen möchte ich nicht erleben.
Und ich habe insgesamt bereits 10 Katzen aufgenommen und sehr viele verschiedene Krankheiten mit ihnen durchgemacht, von simplen Augentropfen und Antibiotika über Nierenerkrankung und Pankreatitis bishin zu Operationswunden war vieles dabei und auch wenn ich meinen Katzen diese Erfahrungen gerne erspart hätte, aber ich würde es jederzeit wieder machen.
Aber Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht der Kitten, nein, das wäre mir zu heavy.