welche katzenbetten habt ihr?

• Themenstarter Themenstarter leonnox
  • Beginndatum Beginndatum
Also mit meiner Erfahrung von heute würde ich gar keine Betten mehr kaufen.
Hier ist auch alles vorhanden von Betten bis zu Körben.

Geschlafen wird ausschließlich in den kleinsten Kartons, auf allen Schränken, auf dem Teppich, auf den Kratzbäumen und in der Spüle.:yeah:

A

Werbung

Meine Katzen haben diverse Lieblingsbettchen, aber eins der liebsten Lieblingsbettchen ist das genähte Kissen von QT77. Das Kissen ist mit Kügelchen gefüllt.

11431057jx.jpg

Die Lieblingsschlafplätze von Eliza und Nelson 😉

P8120139.jpg

P8040049.jpg

In den selben Boxen lassen sie sich auch, ohne murren und knurren, zum TA transportieren.

Gepolstertes Regalbrett oder die Fensterbank werden für ein Nickerchen tagsüber gerne genommen.
P8110087.jpg

ElizaundNelson-14-7-13-8-12-095.jpg

Bett von Dosi geht natürlich immer 😀
293203_2322069816075_6399241_n.jpg

Muss also zu meiner "Schande" gestehen, dass meine Zwei kein richtiges, standartmässiges Katzenbett haben :verstummt:

Auf Pet Fun stehen meine Katzen leider gar nicht.

Hier sind zum Beispiel diese Fellkissen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/42189 sehr beliebt.

Diese Bettchen sind kuschelig http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...tten/eckige_katzenbetten_kuschelbetten/202199

und diese (finde ich zwar nicht schön, aber die Miezen mögen sie sehr) http://www.zooplus.de/shop/katzen/k.../runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/14160.

Ansonsten werden neben meinen Bett Liegemulden an Kratzbäumen bevozugt.

Ich würde ich sagen, teste einfach langsam (und ohne Erwartungen 😀) aus, was deine Kätzchen mögen.

Meine 2 Jungs haben alleine im Wohn- und Esszimmer 13 Bettchen, zuzügl. Sofa, Sessel usw. 😳

Am Kratzbaum mit der Tonne sind 8, dann eine Fensterbankliege (macht 9), das Katzenkorbhaus Pueblo mit Schlafplatz innen und einer oben (sind dann 11), ein großes Bettchen von Kik auf dem Kachelofen (12) und dickes selbstgenähtes Kissen in einem Regal (13)

Dann im Arbeitszimmer haben sie noch auf dem Schreibtisch jeder ein Bettchen und Samson hat in der Küche auf den Hochschränken noch ein Bettchen in einem alten Tablett 😎

Das ist das Erdgeschoss .....

Und ich muss meinen Jungs eines hoch anrechnen - jedes Bettchen wird genutzt 😀

Auf Pet Fun stehen meine Katzen leider gar nicht.

Hier sind zum Beispiel diese Fellkissen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/aussergewoehnliche_katzenbetten/42189 sehr beliebt.

Ja, genau, die mögen meine auch so. Ich hab davon zwei auf den Liegemulden vom Petfun verteilt und darauf schlafen sie gerne.
Sterni hat eins unterm Bett, das ist ihr Rückzugsort und unser Streuner hat eins auf dem Kratzbaum auf dem Balkon. Schön kuschelig und waschbar.

Werbung:
Bei mir gibt es auch keine Katzenbetten.

Geschlafen wird am liebsten auf dem Sofa, auf Sesseln, Stühlen, einer Decke auf dem Boden, sehr selten in der Transportbox (die immer da steht), auf dem Schuhabstreifer vor der Terassentür, manchmal in einem Karton, auf einem Läufer im Flur, auf der Fensterbank, dem Schrank, dem Kratzbaum und natürlich bei uns im Bett. Und draußen gerne auf dem Rasen oder unter Gebüschen und natürlich nicht zu vergessen: auf unserem Gartentisch.

Meine 2 Jungs haben alleine im Wohn- und Esszimmer 13 Bettchen, zuzügl. Sofa, Sessel usw. 😳

😀😀😀😀

Bei mir ist im Schlafzimmer das meiste los.

Im Winter schlafen doch fast alle am liebsten bei 'Mama'.😀

Ja, genau, die mögen meine auch so. Ich hab davon zwei auf den Liegemulden vom Petfun verteilt und darauf schlafen sie gerne.
Sterni hat eins unterm Bett, das ist ihr Rückzugsort und unser Streuner hat eins auf dem Kratzbaum auf dem Balkon. Schön kuschelig und waschbar.

Genau, auf der Pet Fun-Hängematte liegt auch eines.

(In Garage und Keller für die Streunchens auch, meine erste zugelaufene Miez Mimi, welche nicht bei mir wohnt hat auch eins bekommen, meine Sternchen sind so gebettet.)

Die Dinger sind ein ein kleines Muss. Ich glaube ich komme insgesamt auf 18 Stück.😳😀

Diese Bettchen werden auch gern angenommen
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...le_katzenbetten/ovale_katzenbetten_stoff/1408, machen sich auch hier drin http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle_korb/12596 gut.

Bei uns werden sowohl die gekauften Katzenbetten genutzt als auch Decken, Stühle, Sofa, Karton, etc. und natürlich auch die Bettchen an den Kratzbäumen.

Hier liegt Simba gerne drin (Nepomuk fast überhaupt nicht):
Das ist ein Katzenbett Cozy irgendwas (weiß nicht mehr, wie das genau hieß) von zooplus. Das gibt es im moment nicht, aber ein sehr ähnliches: Cozy Bruno

11764185gg.jpg

In dieser Schale haben die beiden in den ersten Wochen sehr viel gelegen. Jetzt wird die nur noch selten genutzt, ist aber auch ein wenig klein geworden...
Die ist auch von zooplus, gibt es aber im moment auch nicht.

11764239mi.jpg

Außerdem wird die Heizungsliege noch gerne genutzt:
Das ist die hier: Trixie Liegemulde de Luxe

11764245hn.jpg

Meine schlafen gerne in den Petfun-Fensterbettchen oder auf ihren Fensterbankkissen. Ein Karton oder ein Kuschelkissen in einem Schrankfach sind ebenfalls beliebt. Manchmal schläft Mimi einfach im Ikea-Sessel, das sieht zum Anbeißen aus.🙂 Die KB werden auch regelmäßig benutzt; die Schlafplätze wechseln immer mal wieder.😉

Werbung:
Für unsere beiden Jungs habe ich am Anfang auch gleich ein Bettchen bestellt. ---> http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...runde_katzenbetten/runde_kuschelbetten/247148

Es wurde am Anfang überhaupt nciht angenommen :glubschauge:.
Sie haben unter dem Sofa geschlafen, dann auf der Fensterbank, rüber zum Kusckelkissen an der Wand bis hin zum Sofa. Nun shclafen sie eigentlich fast überall. Auch der Kratzbaum wird mittlerweile alf Schlafgelegenheit genutzt.

Das Bettchen habe ich dann einfach mal auf den Flur gestellt, da sie es sowieso nicht genutzt haben. Siehe da, seid es in der Diele steht, schläft Jack sehr häufig darin. Auch Petrie kuschelt sich jetzt dazu :pink-heart:

Ins Wohnzimmer bräuchte ich sowas also garnicht. Im kühlen Flur lieben sie es allerdings und reinigen lässt es sich auch super.

Ich würde am Anfang garnicht so viel einkaufen. Die Vorlieben entdeckt man mit der Zeit und kann sich den Samtpfoten dann optimal anpassen :yeah:

Ich habe schon sämtliche Katzenbettchen für meine beiden gekauft, aber keins wurde bisher angenommen 😕

Leo und Micky liegen lieber auf dem Kratzbaum (Kuschelmulde), Bett, Sofa, Sessel, Teppich, Schrank oder Tisch.