Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milch wollt ich wegen Laktose nicht geben und die Laktosefreie nicht, weil der Zuckeranteil darin höher ist als in der normalen Milch....
Kann mir jemand die Sache mit dem Flüssigkeitshaushalt vielleicht auch noch erklären (Warum (Katzen)Milch kein Flüssigkeits-Ersatz ist)???
hmmmmm, wenn sie also durch die tägliche NaFu-Ration ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen, kein Wasser trinken aber dafür n Schälchen KM schlabbern, dann haben sie m. E. doch etwas zusätzlich an Flüssigkeit zu sich genommen. Klar, das es nicht 100% sondern ehr nur 90, vielleicht auch nur 80% sind, aber sie nehmen Flüssigkeit extra auf.
(Es geht mir um die max. 10 g TF/Tag, die ich ab und zu als Leckerchen gebe & weil ich da schon a bissel schlechtes gewissen hab - meine kleine "mag" kein Wasser 🙁 Ich misch zwar schon ein wenig unters NaFu, aber dann lag ich doch nicht ganz so falsch mit der KM & Flüssigkeitszufuhr).
so... hab gerade laut gedacht/geschrieben, mein Hirnwindungenkaudawelsch, habs nicht besser auf Papier bekommen.
Danke nochmal.
Schönen Abend & n lustiges Karnevals-WE noch....