Welche Rasse hat die Oberhand ?

  • Themenstarter Themenstarter ronja
  • Beginndatum Beginndatum
ronja

ronja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
9
Hallo,
Ich habe seit einer Woche eine kleine Katze.Sie ist jetzt 11 Wochen alt.
Mutter ist BKH-Perser Mix und Vater reinrassig Neva Masquerade.
Welche Rasse hat die Oberhand ? Perser oder Sibirische Waldkatze ?Das Bild von ihr ist an der Seite.
LG Steffi
 
A

Werbung

Hallo Steffi,
da möchte ich mich garnicht festlegen.
Für mich ist sie auf jeden Fall eine ganz tolle "Mischung" und bildschön!

LG
 
Ich finde eher die Waldkatze....

War es ein Perser mit Nase?
 
Hi Steffi,

herzlich willkommen im Forum.

Das Foto ist sehr klein, um die Katze wirklich sehen zu können. Ausserdem verändern sich die Katzen mit der Zeit und ich denke, daß das endgültige Aussehen erst in 1-2 Jahren zu sehen ist.

Lebt die kleine Maus bei Euch alleine oder hat sie kätzische Gesellschaft?
 
Danke für eure Antworten.Ja der Perser hat Nase.Die Kleine wohnt bei uns zur Zeit noch mit Hund zusammen und das klappt super , weil sie auch mit Hunden aufgezogen wurde.Gern würde ich mir noch einen kleinen Ragdoll oder Neva Masquerade Kater dazuholen .Aber da brauch ich noch die Zustimmung von meinen Mann.
lg
 
soweit ich es erkennen kann, hat der Perser voll durchgeschlagen, sibimäßig seh ich nichts

zückersüß is das Dingelchen aber alle Mal!
 
Werbung:
Ich sehe auch am meisten von einer Perser. Es gibt reinrassige Perser, die genauso aussehen. Genaueres kann man erst sagen, wenn das Kätzchen ausgewachsen ist. Aber freu dich doch, Perser sind eh die süßesten 😀
 
Ich sehe auch am meisten von einer Perser. Es gibt reinrassige Perser, die genauso aussehen. Genaueres kann man erst sagen, wenn das Kätzchen ausgewachsen ist. Aber freu dich doch, Perser sind eh die süßesten 😀

OT: Hey, nur weil deiner ein so ausgesucht schönes Exemplar:pink-heart: ist gleich so verallgemeinern??? 😀😀

Hallo Ronja,
die kleine ist echt Zucker! Ich bin ja dafür, eine Ragdoll dazu zu setzen :pink-heart: aber ich bin auch voreingenommen 😀
 
Ach sind die süss die Beiden.Ein Neva oder eine Ragdoll kommt auf alle Fälle noch dazu.Als wir die Kleine ausgesucht haben , war ihr Papa ein Neva Masquerade mit dabei und ich war begeistert vom Fell und den strahlend blauen Augen.:pink-heart:
 
Gibt es noch ein Geschwisterchen dazu?
 
Wie meinst du das mit den Geschwisterchen ?
 
Werbung:
Hier mal ein schnell gemachtes Bild von Ronja.Ich glaub es wird eine wunderschöne Mischung. Bild.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
FrauAthene
FrauAthene
L
Antworten
4
Aufrufe
4K
Gigaset85
G
L
Antworten
44
Aufrufe
5K
PusCat
P
N
Antworten
28
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
N
Antworten
31
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben