Kaly
Forenprofi
Mir auch nicht.Also klar war das einigen -mir u.a.- nicht.
Wieder etwas, was ich nicht verstehen möchte.Aber jeder geht mit Verlust vlt auch einfach anders um.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch nicht.Also klar war das einigen -mir u.a.- nicht.
Wieder etwas, was ich nicht verstehen möchte.Aber jeder geht mit Verlust vlt auch einfach anders um.
Mir auch nicht.
Also klar war das einigen -mir u.a.- nicht. 😉 Deswegen fand ich das Ganze auch so kurios.
Danke fürs Anrufen Milchi.
Komisch find ich es natürlich trotzdem noch immer, wieso hier nur nach der Rasse gefragt wird und mit keinem Wort erwähnt, dass das Tier vermisst ist. Aber jeder geht mit Verlust vlt auch einfach anders um.
Nein, der Kater wird noch vermisst.
Wohnort TE, Wohnort Anzeigenerstellerin 😉.
Genau das dachte ich kurzzeitig auch.Hätte auch der fiese Nachbar sein können, der die Katze gefunden hat und als Rassekatze verscherbeln will...
Was mag wohl mit der "Spielgefährtin" sein?! 😎
Da er keine Papiere hat ist er einfach eine Hauskatze (aber ein wunderschöner Kerl )
Eine Katze, die keine Papiere hat, ist, egal wie sie aussieht, als Hauskatze eingestuft.
.. aber, da stecken durchaus auch Rassen drinne - darüber sprechen wird man vielleicht dürfen ...
Wenn ich das mal an dieser Stelle zitieren darf.
Eine Katze, die keine Papiere hat, ist, egal wie sie aussieht, als Hauskatze eingestuft.