Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind von privat.. ja die sind dann 2 Mal geimpft und Entwurmt.Woher stammen die Kitten?
Bekommst du dein Kleines geimpft?
Ich dachte das erst auch denn dann wärs wahrscheinlich kein Kater. Aber ich glaube da täuscht das lange Fell und das ist so eine Mischung aus ins dunkelbraun/schwarz. Törtchen haben doch oft eine auffälligen hellen Spot, meist auch im Gesicht.Dein Kater seine Farbe ist das schwarz mit rot?
Dann ist er aber ein langhaariger Mischling, da die Mutter offensichtlich eine kurzhaarige Hauskatze ist. Dann kann er keiner "Rasse" angehören.Nein das ist Black Smoke
Ich dachte das erst auch denn dann wärs wahrscheinlich kein Kater. Aber ich glaube da täuscht das lange Fell und das ist so eine Mischung aus ins dunkelbraun/schwarz. Törtchen haben doch oft eine auffälligen hellen Spot, meist auch im Gesicht.
Der kleine ist gerade 6 Wochen alt
Hier noch ein paar Bilder Vill kann man es da besser sehen 🙂
Ist er schon kastriert? Ich frage, da das bei Zusammenführungen durchaus ein Aspekt sein kann…Unser anderer Kater ist 6 Monate alt und sehr verspielt das wird schon gut passen 🙂
Ich würde auf Maine Coon Mix tippen
Ich finde das nicht ungewöhnlich. Die Mama von Katzenfisch war Schildpatt getigert mit weiß (Vollfarbe), Fischi ist blaucreme (nicht getigert) mit weiß und ihre Schwester war blau.Interessant, dass Mutter und Geschwister soviel anders aussehen. Allerdings hab auch ich zwei Wurfgeschwister bei mir, die sich so gar nicht ähnlich sehen.
Ich tippe auf "einmal Straße rauf und wieder runter".
Oder auch auf alles und nix.
Ich finde das nicht ungewöhnlich. Die Mama von Katzenfisch war Schildpatt getigert mit weiß (Vollfarbe), Fischi ist blaucreme (nicht getigert) mit weiß und ihre Schwester war blau.
(Der Vater war ein Kartäuser).