Welche Rasse steckt drin?

  • Themenstarter Themenstarter Madlen Bella12
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei süße Törtchen hast du da, und beides Halblanghaarmixe, soweit ich es erkennen kann.
Bei deiner "Großen" könnte eine Waldkatze mitgemixt haben, bei der "Kleinen" finde ich es nicht so eindeutig.
Perser sehe ich bei der "Kleinen" aber nicht, nicht appelköppig genug *find*.

Und auch die Kurzhaarigen in reiner Wohnungshaltung kriegen Winterfell!
Unsere Siamesen und auch die extrem kurzhaarige Tüpfelhyäne haaren gegenwärtig extrem und basteln ganz offensichtlich am Winterpelz (sie gehen nur auf den Balkon, und da ist es natürlich jetzt auch kalt ^^).

Deine beiden Mädels wären sicherlich auch was für den Thread mit der Tortietude (einfach mal in der Suchfunktion des Forums suchen)! Da sind schöne Törtchen immer gewünscht! 🙂

LG
 
A

Werbung

So geht Winterfell 🙂
23501619op.jpg


Liegt bei euch schon Schnee 😱😱?
 
Himmel - nein!!! War ein Bild aus dem Superkatastrophenschneejahr (wann war das noch? vor 3-4 Jahren?). Ich wollte nur das Winterfell und seine Sinnhaftigkeit demonstrieren ... Dieses Fell hat sie natürlich im Januar auch ohne Schnee-Einfluss 😉 jetzt ist es noch vergleichsweise kurz. Die Unterwolle puschelt aber schon gut.
 
Rassetechnisch für mich eindeutig eine wunderschöne Lastrami.

🙂 kannte ich noch nicht und musste ich erst googlen.
Jetzt weiß ich endlich "unsere" Rasse auch zu bezeichnen! (Obwohl es in unserem Fall auch ein Vermehrerversuch sein kann, der dann immer inseriert wird als Rassemixkätzchen.)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
C
Antworten
59
Aufrufe
6K
Jojo12
Jojo12
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20
C
Antworten
3
Aufrufe
456
Bonnie92
B
N
Antworten
16
Aufrufe
7K
Nanadurin
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben