Welche Rasse steckt mit drin?

• Themenstarter Themenstarter xlovesternx
  • Beginndatum Beginndatum
X

xlovesternx

Erfahrener Benutzer
Ich habe mich gerade gefragt ob in der Kleinen Kiara vielleicht ein Bengal mit drin steckt. Kann das sein??? Sie hat auch diese Typischen Punkte am Bauch.

Anhänge

• IMAG0160.jpg
    IMAG0160.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMAG0164.jpg
    IMAG0164.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 142
A

Werbung

Ein reinrassiger Lastrami! 😱

Nö.
Wunderhübsche getigerte Lastrami - meiner Meinung nach.😉

Nein, ein Bengale.....
Zufrieden? Ich kann's nimmer lesen🙄

Warum sollte es ein Bengal-Mix sein?? 😕

Eine wunderschön gezeichnete EKH ist das 😉

Weil die Verfasser dieser Art Threads gerne sowas was lesen möchten

Werbung:
Es war halt nur eine Frage, weil die kleine ja ein Fundtier ist. Und die Maus eine wunderschöne Zeichnung hat. Für mich sieht sie halt einer Bengalkatze sehr ähnlich. Auch, wenn da kein Bengal mit drin steckt. sie ist einfach nur toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir klar....aber macht das eine Katze in irgendeiner Weise besser?
Oder "wertvoller"?

Du hast recht.....:wow:ein echter Bengalentiger.:wow:

Schnuckelige echte Hauskatze....:pink-heart:

Werbung:
Es war halt nur eine Frage, weil die kleine ja ein Fundtier ist. Und die Maus eine wunderschöne Zeichnung hat. Für mich sieht sie halt einer Bengalkatze sehr ähnlich. Auch, wenn da kein Bengal mit drin steckt. sie ist einfach nur toll.

Na, dass ist doch super 🙂

Aber du bist nicht die erste ( und auch nicht die letzte ) die das fragt 🙄

Die Fellzeichnung nennt sich hochtrabend übrigens "classic-tabby". Hat aber spezifisch überhaupt nichts mit Bengalen zu tun, sondern kommt auch bei ganz "normalen" Hauskatzen und anderen Rassen vor.

Ich musste mich eben von meinen Lach Anfall erholen. Denn Lastrami musste ich erst mal Googlen. Ist echt toll was man so alles Erfährt wenn man im Forum eine Frage stellt. :yeah:

Die Fellzeichnung nennt sich hochtrabend übrigens "classic-tabby". Hat aber spezifisch überhaupt nichts mit Bengalen zu tun, sondern kommt auch bei ganz "normalen" Hauskatzen und anderen Rassen vor.

Wieder etwas dazu gelernt. :zufrieden:

Gleiche Zeichnung wie mein Mako :pink-heart:
Was drinsteckt? Eine wunderschöne Seele und ganz viel Liebe 🙂

Werbung:
Gleiche Zeichnung wie mein Mako :pink-heart:
Was drinsteckt? Eine wunderschöne Seele und ganz viel Liebe 🙂

Da hast du Recht. Sie ist eine ganz tolle Maus auch, wenn Sie noch so Klein ist, aber sie hat schon soviel schlimmes Erlebt.

*Achtung, Scherz*
😀😛
Es geht auch richtig exklusiv...
Das ist ganz eindeutig eine
Shorthaired German Forest-Farm Cat
Farbe und Zeichnung, wie schon gesagt wurde: classic tabby (je nach Zuchtverband auch classic mackerel)

*Scherzmodus aus*

Klingt doch noch viel toller, als Lastrami-irgendwas-Bengal-Mix, oder?😛

Egal was auch immer drin steckt... warum sollte ein Bengal mitgemixt haben?

Ist ein Tigerteilchen mit schöner Fellzeichnung - nicht mehr und nicht weniger.😉

*Achtung, Scherz*
😀😛
Es geht auch richtig exklusiv...
Das ist ganz eindeutig eine
Shorthaired German Forest-Farm Cat
Farbe und Zeichnung, wie schon gesagt wurde: classic tabby (je nach Zuchtverband auch classic mackerel)

*Scherzmodus aus*

Klingt doch noch viel toller, als Lastrami-irgendwas-Bengal-Mix, oder?😛

Ihr seid echt Klasse.🙂

Ehrlich gesagt ist es mir nicht wichtig, welche Rasse oder auch nicht drin steckt. Es ist aber interessant. Die Kleine hat jetzt schon einen tollen Charakter. Bei Ihr ist alles dabei von total verspielt bis ich ärgere dich und meine Ziehbrüder bis hin zu ich klettere mal eben den Kratzbaum rauf und runter und sie plappert soviel, dass die Großen auch schon mal wenn sie schlafen wollen das Wohnzimmer verlassen. :muhaha: