Welche Rasse steckt mit drin?

• Themenstarter Themenstarter xlovesternx
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine beiden Großen sind auch Mix-Katzen. Da weiß auch keiner so genau was drin steckt.

Ich war mal so frei Bilder Anzuhängen 🙂

1. Bild: Max als Kitten
2. Bild: Max heute
3. Bild Moritz als Kitten
4. Bild Moritz heute

Anhänge

• 1352662640289.jpg
    1352662640289.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 79
  • 24012013135.jpg
    24012013135.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 78
  • 1352586843450.jpg
    1352586843450.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 75
  • 01042013184.jpg
    01042013184.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 80
Die beiden Jungs sehen für mich nach sehr hübschen Hauskatzen aus 🙂

Was man nicht sehen kann auf den Bildern, was ich aber total süß finde. Beide haben minipinsel auf den Ohren. Sind ziemlich große Hauskatzen. Sind beide fast ein Jahr alt. Moritz wiegt ca. 5kg und Max etwas weniger 🙂 Aber meinen Katze geht es gut und sie haben ein tolles Zuhause und hier sind 2 Menschen die alle 3 so wie sind ganz dolle lieb habe. Und das ist das wichtigste, finde ich.

Viele Katzen haben kleine Pinsel an den Ohren 🙂
Das Gewicht finde ich übrigens total im normalen Rahmen für zwei Kater. Mein Großer (genau 1 Jahr alt) wiegt auch 5,5-6kg.

Weist du Rasse hin oder her. Jede einzelne Katze hat es verdient geliebt zu werden ob nun von einer Katze oder katze und Menschen. Katzen sind wundervolle Lebewesen. Wenn man Ihnen mit geduld,liebe und Respekt gegenüber tritt. Bekommst du genau das gleiche wieder. Kiara liegt gerade schnurrend auf mir. Ich liebe meine Katzen mit allen Ihren kleinen Macken.

Werbung:
(Ich hab ja aktuell noch 5 besagter shorthaired German Forest Farm Cats. 3 Kater und 2 Kätzinnen... einzig die kleine, zierliche Flocki, ein Mädchen, wie's im Buche steht, wiegt unter 4,5 kg. Alle (!) anderen sehen bei Gewichten unter 6 kg krank aus, nicht mehr schlank, sondern Skelett mit Fell... soviel zur europäische Hauskatze und dem immer wieder gern als Muss beschriebenen Optimalgewicht für diese Rasse von 4,5 bis 5 kg...)

Ich geh mal stark davon aus, dass Mako auch mal die 6 Kilo-Grenze überschreiten wird. Er hatte mit 4 Monaten schon 3 Kilo. Bei seinem gepunkteten Bäuchlein scherzen wir immer, dass der Papa n Luchs war 😀 Aber wers war, weiß nur die Mamakatze :aetschbaetsch1: