Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab ich bei Google auch gefunden; unter katzenforum.net.😎
A
Werbung
X
xlovesternx
Erfahrener Benutzer
Meine beiden Großen sind auch Mix-Katzen. Da weiß auch keiner so genau was drin steckt.
Ich war mal so frei Bilder Anzuhängen 🙂
1. Bild: Max als Kitten
2. Bild: Max heute
3. Bild Moritz als Kitten
4. Bild Moritz heute
Anhänge
1352662640289.jpg
36,7 KB
· Aufrufe: 79
24012013135.jpg
86,1 KB
· Aufrufe: 78
1352586843450.jpg
18,4 KB
· Aufrufe: 75
01042013184.jpg
87,9 KB
· Aufrufe: 80
bohemian muse
Forenprofi
Die beiden Jungs sehen für mich nach sehr hübschen Hauskatzen aus 🙂
X
xlovesternx
Erfahrener Benutzer
Was man nicht sehen kann auf den Bildern, was ich aber total süß finde. Beide haben minipinsel auf den Ohren. Sind ziemlich große Hauskatzen. Sind beide fast ein Jahr alt. Moritz wiegt ca. 5kg und Max etwas weniger 🙂 Aber meinen Katze geht es gut und sie haben ein tolles Zuhause und hier sind 2 Menschen die alle 3 so wie sind ganz dolle lieb habe. Und das ist das wichtigste, finde ich.
bohemian muse
Forenprofi
Viele Katzen haben kleine Pinsel an den Ohren 🙂
Das Gewicht finde ich übrigens total im normalen Rahmen für zwei Kater. Mein Großer (genau 1 Jahr alt) wiegt auch 5,5-6kg.
X
xlovesternx
Erfahrener Benutzer
Weist du Rasse hin oder her. Jede einzelne Katze hat es verdient geliebt zu werden ob nun von einer Katze oder katze und Menschen. Katzen sind wundervolle Lebewesen. Wenn man Ihnen mit geduld,liebe und Respekt gegenüber tritt. Bekommst du genau das gleiche wieder. Kiara liegt gerade schnurrend auf mir. Ich liebe meine Katzen mit allen Ihren kleinen Macken.
Werbung:
SiRu
Forenprofi
(Ich hab ja aktuell noch 5 besagter shorthaired German Forest Farm Cats. 3 Kater und 2 Kätzinnen... einzig die kleine, zierliche Flocki, ein Mädchen, wie's im Buche steht, wiegt unter 4,5 kg. Alle (!) anderen sehen bei Gewichten unter 6 kg krank aus, nicht mehr schlank, sondern Skelett mit Fell... soviel zur europäische Hauskatze und dem immer wieder gern als Muss beschriebenen Optimalgewicht für diese Rasse von 4,5 bis 5 kg...)
wickedwitch
Forenprofi
Ich geh mal stark davon aus, dass Mako auch mal die 6 Kilo-Grenze überschreiten wird. Er hatte mit 4 Monaten schon 3 Kilo. Bei seinem gepunkteten Bäuchlein scherzen wir immer, dass der Papa n Luchs war 😀 Aber wers war, weiß nur die Mamakatze
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.