Welche Rasse ?

• Themenstarter Themenstarter Haudi666666
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo erstmal hier im Forum!

Oh, das ist nicht gerade einfach, man sieht ja nur den Kopf und es ist ja auch noch ein Kitten.

Sehr putzig ist es aber so ganz nebenbei.

Und ist das denn wichtig, ob es eine Rassekatze ist? Kann es nicht eine ganz normale Hauskatze sein? Für mich sieht sie nämlich momentan danach aus. Also ich kann nicht direkt eine Rasse erkennen.

Hast du das Bild im internet gefunden oder woher hast du das? Und warum willst du das wissen, wenn ich fragen darf?

Willst du das kleine etwa zu dir holen? Wäre es dir wichtig, dass es eine Rasse hat?

Was ein Knuffel 🙂 würde auch auf den ersten Blick auf EKH tippen. Warum ist die Rasse wichtig oder interessant?

Da es ein wallpaper ist wuerde ich jetzt mal von Bengale ausgehen, möchtest du dir solche Katzen holen?

Ja ich will dieses kätzchen.
Die rasse ist eigentlich nicht wichtig, wichtig ist die katze dich ich kaufen möchte muss so aussehen , aber ich weiss nicht nach welchen namen ich suchen muss 🙂

Ich würde mir hunderte kaufen 🙂 aber MAMA :/

Werbung: