A
Andrea-LU
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben bisher 2 Kunststoffboxen, die von vorne zu öffnen sind. Zu anfang sind wir mit denen auch super zurecht gekommen. Da unsere Chicca mittlerweile einen Horror vor diesem Ding entwickelt hat und zum fliegenden Elefanten mutiert, wenn wir sie da reinsetzen wollen, haben wir uns letzte Woche bei Lulu39 die Trendy bestellt, weil sie ne größere Öffnung hat und ich nur praktisches über sie gelesen hab. Von ihr erhoffen wir nun einiges😎
Wasjas SDÜ - Page
Guck mal - der Wassibär hat sich vor Gießen da selber reingesetzt zwischen seinen gepackten Taschen..😀😀 Er is aber auch ein Knuffelbär..
Für meinen Umzug nach England werde ich mir wohl noch 5 weitere Boxen zulegen müssen.
Hallo,
ist die Tasche auch so stabil, dass ein grimmiger Kater sie nicht kaputt bekommt? Und geht der Reißverschluss schnell zu, wenn Kater versucht wieder auszusteigen?
LG Gerlinde
Hallo zusammen,
ich verzweifele an den blöden Boxen- habe eine Clipperbox, die sich beim letzten TA Besuch nicht mehr schließen ließ und noch so ein futuristisch ausehendes Teil, das aber ähnlich blöde zu schließen ist. Box sollte von oben zu beladen sein und die Öffnung muss groß genug sein, um auch ein sperriges Katzenwesen stopfen zu können...
Liebe Grüße von Gerlinde
Wow Nicola,
ich bin jetzt zwar völlig OT, aber ich kann mich mit der Frage einfach nicht zurückhalten:
wie ist das bei der Einreise England? Müssen die Fellis in Quarantäne? Wie macht Ihr das?
Sorry für meine Neugier,
lG
Andrea