Welche Untersuchungen beim allgemeinen Check?

  • Themenstarter Themenstarter kisu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke für eure Antworten.

Ich habe leider weder hier im Forum, noch sonst im Internet, etwas über die TÄ in meiner Umgebung herausfinden können (komme aus 84508). Das Problem ist auch, er darf nicht weit weg sein. Meine Katze bekommt echt Panik, sobald sie im Korb Autofahren muss. Am Mittwoch war es sogar so schlimm, dass sie sich noch nicht mal in der Praxis beruhigt hatte. Sie randaliert, hechelt und ist nicht mehr bei Sinnen, ich befürchtete jede Sekunde einen Herzinfarkt 😱.

Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich denke nicht dass sie schlecht ist, denn wenn man sie auf Dinge anspricht, weiß sie schon Bescheid. Ich sage ihr einfach, was ich wie gemacht haben möchte, dann wird das schon klappen. Und wenn wieder etwas ansteht, werde ich mir jemand anderen suchen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Pepemaus
Antworten
14
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie
artemis_blake
Antworten
12
Aufrufe
2K
seven
seven
Tynwe
Antworten
1
Aufrufe
2K
Tynwe
Tynwe
kisu
Antworten
17
Aufrufe
478
kisu
kisu
K
2
Antworten
39
Aufrufe
5K
giovanna_sr
giovanna_sr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben