Katzenschutz
Forenprofi
das ist in dieser aussage miteinbegriffen:
🙂
flohkamm wird gleich nächste woche besorgt. (geht da auch einer aus ner zoohandlung, wenn die zinken eng genug stehen?)
es ist weniger ein würgereiz, sondern mehr so ein stimme-überschlagen 😀 😀 😀
meine mama hatte früher entsetzliche angst vor mäusen, so richtig mit kreischen und unseren damaligen hund (dackel 😉) ins "betroffene" zimmer schicken. aber dann bekam ich nen hamster... dann die katzen... schlussendlich konnte ich ihr sogar mal eine von den ratten (sind mittlerweile leider alle über die RBB) von meinem freund unter die nase halten, ohne dass sie geschrien hat.
nur tote mäuse eben. find ich selber aber auch nicht allzu lecker 😛
(aber sag das nicht meinen katzen 😉)
glücklicherweise sterben auch diese mäuse nicht umsonst. wir haben hier vorm haus nen bach, wo zwei riiiieeesenforellen leben, die die mäuse mit einem haps verschlingen... 😱
Klar geht auch ein Kamm aus dem Zooladen. Ich hab nur festgestellt, dass sie beim Tierarzt billiger und besser sind als diese Dinger aus den Zoogeschäften, die meistens einen Holzgriff haben. Damit komme ich persönlich nicht klar, ich bevorzuge welche aus Kunststoff, ohne Griff, damit komme ich besser zurecht. Aber ich habe den Kamm auch sehr oft im Einsatz, vermutlich öfter als Du ihn benötigen wirst 😉
Das mit dem "Stimme-überschlagen" - könnte mir nie passieren. Solange ich keine grössere Spinne sehe jedenfalls 😀😀
Wie bitte ? Forellen, die Mäuse fressen ? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? 👽