Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welchen Katzenbrunnen ohne Kunststoff?
ThemenstarterMr. Ozelot
Beginndatum
Mr. Ozelot
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich habe für meinen Katzen einen Trinkbrunnen gekauft, den sie lieben. Leider ist er aber aus Kunststoff. Gibt es welche, die vielleicht aus Metall, oder sogar aus Stein sind?
Den Lucky Kitty Brunnen habe ich schon mehrmals gesehen, das Problem bei dem ist allerdings, dass er zu niedrig ist. Meine Katzen brauchen etwas höheres, wie einen Eimer oder einen Kübel, um daraus zu trinken. Das habe ich vergessen zu erwähnen – er sollte recht hoch sein.
Wobei ich natürlich den Brunnen auf einen Podest stellen könnte. Momentan haben wir einen Brunnen der wie ein Eimer ausschaut (allerdings aus Kunststoff), und da die Katzen bei uns oft aus einem Eimer Wasser trinken, erinnert sie der Brunnen daran.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.