E
Ela36
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir.Also Keramik wäre wichtig, und der Stromverbrauch hält sich in Grenzen, wir haben aber noch einen Bewegungsmelder zwischengeschaltet.
Wenn unserer (Lucky Kitty) voll genug ist, hört man keinen Ton.
Wenn die Füllhöhe nachlässt, plätschert er etwas, aber ich find das sogar angenehm.
Danke dir.
Bewegungsmelder...clever. Und wie geht das, dachte, der Brunnen muß immer laufen zwecks Filterung?
Der von Lucky Kitti..schönes Teil aber da läuft das Wasser dann so runter ohne einen "See" zu bilden? Nehmen die Katzen das?
Lg
Der von Lucky Kitti..schönes Teil aber da läuft das Wasser dann so runter ohne einen "See" zu bilden? Nehmen die Katzen das?
Welchen Bewegungsmelder hast du da zwischengeschaltet? Wir haben auch einen Lucky Kitty und das wäre interessant für mich.Also Keramik wäre wichtig, und der Stromverbrauch hält sich in Grenzen, wir haben aber noch einen Bewegungsmelder zwischengeschaltet.
Wenn unserer (Lucky Kitty) voll genug ist, hört man keinen Ton.
Wenn die Füllhöhe nachlässt, plätschert er etwas, aber ich find das sogar angenehm.
Welchen Bewegungsmelder hast du da zwischengeschaltet? Wir haben auch einen Lucky Kitty und das wäre interessant für mich.
Sorry fürs Ot.😅
Welchen hast du da?Wir haben einen von Keramik im Hof
Der läuft flüsterleise, sieht toll aus und wird von beiden Katern genutzt. Top verarbeitet auch.
Wir füllen den auch immer so voll auf, dass unten ein See steht, einfach damit bei Stromausfall, oder wenn die Pumpe ihren Geist aufgibt, noch Wasser zur Verfügung steht.
Plätschert das? Oder ist das leise?
Danke, des Wasser kommt ja da aus der Kugel oben raus. Plätschert das? Oder ist das leise?