Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welchen KB soll ich empfehlen?
ThemenstarterKleeblatt
Beginndatum
Stichworte
catwalkrolle
Kleeblatt
Forenprofi
Eines meiner betreuten Paare möchte für ihre Katze einen neuen KB bestellen (Geld spielt keine Rolle 😱) und ich soll ihnen was empfehlen. Was meint ihr? Petfun, Catwalk oder was ganz anderes?
A
Werbung
Maggie
Forenprofi
😱 Upps - da bin ich überfragt, welchen du empfehlen könntest.
Bestimmt kommen gleich Vorschläge😉🙂
Norbthecat
Forenprofi
Also wir haben 2 Armakat Kratzbäume und die sind echt unverwüstlich. Kann ich nur empfehlen 😀
LG
Gabi
E
Ela
Gast
Ich bin eingefleischter Petfun-Fan, es gibt aber auch eingefleischte Catwalk-Fans 😎
Ich denke, die sollen einfach mal dort auf die HP gucken und sich ggf. per Mail beraten lassen
Aristo
Forenprofi
Wenn Geld keine Rolle spielt: Catwalk. Für mich geht da nix drüber, die Dinger sind unkaputtbar und sehen auch noch gut aus 😉
ich habe 2 Catwalks, 1 Kirstins und 1 Robusta. Einst überzeugt von Catwalk würde ich heute nur noch Kirstins nehmen. Einfach dort anrufen - die bauen einem nämlich alles was man will und wie man es will 😀
ich habe 2 Catwalks, 1 Kirstins und 1 Robusta. Einst überzeugt von Catwalk würde ich heute nur noch Kirstins nehmen. Einfach dort anrufen - die bauen einem nämlich alles was man will und wie man es will 😀
Die gefallen mir nun wieder nicht 😎
Finde ja gerade bei Catwalk die Holzebenen mit den Kellen so gut, und auf Wunsch wird dort auch gefertigt.
Und dann *pssst* kriege ich die C.s bei Abholung ja "etwas" günstiger 😉
Zum Glück gibt es ja so viele verschiedene Anbieter und Systeme, dass jeder nach seiner Fasson selig werden kann - deswegen ist die Ausgangsfrage eigentlich auch gar nicht zu beantworten 😉
Grüßle
kureia
Erfahrener Benutzer
🙂 Ich bin auch für Armakat, sie sind wirklich unverwüstlich.
Ich würde immer wieder diese kaufen.
kleine66
Forenprofi
ich hab auch armakat und bin sehr zufrieden.
und da sie ja preiswerter sind können deine bekannte ja gleich 2 nehmen😀
Zum Glück gibt es ja so viele verschiedene Anbieter und Systeme, dass jeder nach seiner Fasson selig werden kann - deswegen ist die Ausgangsfrage eigentlich auch gar nicht zu beantworten 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.