F
fetter-louis
Neuer Benutzer
Ist klar.
Spiel im Sandkasten, da kannst du dann auch "hinpissen". 😀😀
Wenn dir die Bedürfnisse des Tieres egal sind, dann frag doch hier nicht... 🙄
Warum der Kater "fett" und in Einzelhaft ist, will man wschl garnicht wissen.
Und genau da sieht man wie wichtig Lesen für unsere Kultur ist 😉.
Genau das muss ja die Person sagen die sich "verarscht" fühlt.
Eigentlich habe ich keine Lust mich zu wiederholen aber nunja Blödheit lässt sich wohl nicht heilen...Peinlich sowas noch von einem erfahrenerem User zu hören 🙄.
Luis hat sehr dichtes Fell dadurch sieht er aus wie ein riesiger Teddybär und dadurch, dass ich mich eigentlich fetter-muffin nennen wollte ist fetter-luis geboren. Es ist ja so unverschämt von mir das ich ihn manchmal liebevoll mein Fetterchen oder Teddy nenne *seufz*. Luis hatte leider Probleme mit Artgenossen und daher hat die Züchterin ihn zu uns gegeben.
Wenn mir die Bedürfnisse egal wären würde ich euch nicht fragen? Obwohl ich auf manche Meinungen verzichten könnte (gutes Beispiel). Von dir kommen ja auch so "nützliche" und "wissenswerte" Dinge...Ne wirklich. Ich meine WOW einmal geht man euren Vorschlägen nach und fragt bloß ob es auch etwas günstigere als 200 gibt und dann kommt jemand so intelligentes dazu geflogen. Wirf bloß weiter mit deinen Beleidigungen möge der liebe Gott den Sinn erkennen. 😕.
Schon mal daran gedacht, dass ich keine 400€ für meine Katze ausgeben kann? Passt das nicht in eure Köpfe oder was? Ja wahre Tierquälerei wenn meine Katze nicht drei Kratzbäume im Schlafzimmer, vier im Flur und zwei im Wohnzimmer hat...Bestimmt begeht er deshalb bald Selbstmord.
@engelsstaub
Diese Tipps kamen schon von mehreren Usern trotzdem Danke.
@Maya the cat
An dieser Stelle muss ich einigen Wissenschaftlern widersprechen...Die Evolution hat sich wohl nicht auf alle Primaten ausgewirkt. Nichts für ungut.
@May bengal
Ähnliches hat man mir auch schon gesagt trotzdem Danke. Ich denke darüber nach.
@bunteriro
Ich bin ja auf einige Tipps eingegangen. Wollte mir diese Petfuns mal ansehen und dann kommt doppelpack daher gehopst und fühlt sich verarscht. Logik-eher nicht.
@Heiriko
Mal jemand der nicht seinen ganzen Frust an mir rauslässt! Halleluja ! Okay es gibt auch weitere die das nicht tuen. Bravo! 🙂 Ich seh mir bald diese Seiten an.
@Gwjon
Lies dir alles nochmal durch, denn man ist auf mich losgegangen - und nicht umgekehrt. Oder war es eine Beleidigung, dass ich es "putzig" finde wie ihr eure Petfuns anpreist. Ich bin halt skeptisch, glaubt ihr etwa alles was man euch sagt? Man darf doch wenigstens nachfragen?? Wenn man mich reizt kann man auch mit bissigen Nachrichten rechnen.
Jeder Kratzbaum muss auch auf den Boden oder soll ich ihn in die Luft werfen damit kein Luftraum verschenkt ist? 🙂
Ich bin hier ein Neuling also habe ich nicht gewusst oder eher nicht daran gedacht alles zu sagen. Der Platz ist noch nicht eindeutig. Möbel werden nicht verschoben. Ein guter Platz wäre unter der Treppe (dann darf es aber auch nur max. 160 groß sein). Von dort hat er das ganze Ess-/Wohnzimmer, die Küche und die Haustüre in Blick. Dort hält er sich auch oft auf.
@Keighley
Danke für die Tipps.