Welcher Kratzbaum für "Schwanzfänger" ;-)

  • Themenstarter Themenstarter annika1485
  • Beginndatum Beginndatum
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.005
Ich suche einen wirklich stabilen Kratzbaum. Maya hat die Angewohnheit sich auf ne Plattform zu legen und dann um den Stamm herum ihren Schwanz zu fangen. Sie dreht sich dann immer um den Stamm.
Ich hab jetzt zwei Kratzbäume von Zooplus hier stehen, aber die halten die verrückte nicht aus. Die wackeln immer total. Und sind auch an sich nicht gerade sehr stabil.

Ich hatte an einen Petfun gedacht? Sind die so stabil das die das aushalten?
 
A

Werbung

So ein Petfun sollte das auf jeden Fall aushalten, die sind sehr standfest.
 
Hi! wir haben unseren Jungs im Dezember 2011 einen Kratzbaum von Zooplus gekauft, den inzwischen fast komplett abgerockt haben 🙁 grad vorhin ist Jordie mit einer Plattform abgestürzt! 😱 Die Halbwertszeit scheint nicht sehr hoch zu sein. Ich stöbere hier grad, was man besser kaufen sollte.
 
Meiner ist noch nicht mal nen Jahr alt. Der Deckenspanner war schon immer Müll. Na ja und wenn dann die zwei verrückten da hochjagen dann gibt es dem Teil noch den Rest. Der Stoff ist schon kaputt und die Schrauben muss man auch immer nachziehen. Fakt is was neues muss her was länger hält als 7 Monate
 

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
14
Aufrufe
4K
Feuerkopf
Feuerkopf
Arachnophobia
Antworten
59
Aufrufe
15K
dieMiffy
dieMiffy
Reni89
Antworten
17
Aufrufe
10K
Reni89
Reni89
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tetyana
T
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben