Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Empfehlung schließe ich mich an. Der ist wirklich super🙂Ich empfehle wärmstens die Kratzsäule von Natural paradise, und zwar die XXL Variante. Die hat eine richtig tolle, dicke Säule und drei Bettchen.
Bei uns steht seit dem 23. der Leon von Clevercat, die Mädels wohnen quasi drauf, und wackeln tut nix (die Liegemulden sind am beliebtesten), selbst wenn die sich mit voller Wucht beim Toben dran werfen. Wichtig ist halt, nach jeder verschraubten Säule nen kleinen Augenblick zu warten, damit der Stoff etwas nachgegeben kann und dann noch ein zweites Mal anzieht, bis es wirklich fest ist. Aber halten tut der Bombe.
Hi, ich habe einen Kratzbraum von RHRQualitiy. Grundsätzlich ist der super stabil. Aber… diese Plüschbezogenen Pressspahnplatten 🤢 das Sisal habe ich bereits mehrfach mit Heisskleber wieder drumrumgewickelt… den Liegesack lieben sie. Der Baum wurde von mir im April 2019 gekauft. Also ich würde ihn nicht mehr nehmen. Neu gekauft wird nur ohne Plüsch und abnehmbar/waschbar.
Den haben wir auch und wird insbesondere von Tarkin und Bail sehr geliebt. Sie jagen sich da rauf und runter, Bails Lieblingsliegefläche ist die ganz oben ☺️. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Wahl und die Jungs offensichtlich auch 🥰So schaut es bei uns aus.
Anhang anzeigen 219062
Jap. Qualität ist anders.Dein Baum sieht echt sowas von übel mitgenommen aus.
dachte noch für 300 Euro sollte der ja was taugen
Ja, der Liegeplatz ganz oben ist bei uns auch am Beliebtesten. Oft liegt schon einer drin und der andere schleicht sich an und "entfernt" ihn. Das sind dann teilweise Szenen wie aus "König der Löwen"😱Den haben wir auch und wird insbesondere von Tarkin und Bail sehr geliebt. Sie jagen sich da rauf und runter, Bails Lieblingsliegefläche ist die ganz oben ☺️. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Wahl und die Jungs offensichtlich auch 🥰
So ähnlich wäre auch mein Vorschlag gewesen.Für 300 Euro bekommt man bei Kratzbaumland schon ein gutes "Anfangsmodell", wenn man selbst kombiniert. Und die Dinger sind echt stabil, ohne "Plüschübel". Und bei Bedarf kann man ausbauen. Es gibt also noch ein Segment zwischen den "Billigvarianten" und den "Luxusvarianten".