Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, es ist Mel...aber wie heißt jetzt der shop?????😀
lg Heidi
Ich bestell übrigens meist bei Zooplus. Hat einfach eine Riesenauswahl und der Preis stimmt.
@Sabine_neu: Da kann suncat auch ein Lied davon singen - hab sie vorgewarnt, daß es lange dauert aber es gab halt da sooo schöne Fußmatten. Ich glaub sie hat immer noch nicht die Richtige. Bei mir hat eine Bestellung ewig gedauert, aber sie kam dann wenigstens richtig.
Ich bestell übrigens meist bei Zooplus. Hat einfach eine Riesenauswahl und der Preis stimmt.
@Sabine_neu: Da kann suncat auch ein Lied davon singen - hab sie vorgewarnt, daß es lange dauert aber es gab halt da sooo schöne Fußmatten. Ich glaub sie hat immer noch nicht die Richtige. Bei mir hat eine Bestellung ewig gedauert, aber sie kam dann wenigstens richtig.
Schade, dass ich das vorher nicht wusste. Ich bin inzwischen wirklich extrem sauer. Besonders frech finde ich, dass der Gute einfach nicht zurückruft. Es kann ja schon mal was schiefgehen, aber einfach nicht antworten? Anrufe nicht entgegen nehmen? Emails nicht beantworten?
Nein, ich hab sie immer noch nicht und bestellt habe ich am 11.12.2006!
Vor zwei Wochen wollte er mir die Richtige schicken, nachdem ich ja nach langer Wartezeit erstmal die falsche Ware erhalten habe.
Ich glaube ich sehe meine richtige Matte niemals.
Schade eigentlich, hätte gerne meine Nachbarin damit geärgert
Ich bin auch schon stinksauer und wenn ich den morgen ans Telefon kriege dann..
@Suncat und Sabine_neu: Versucht doch mal ob ihr Euer Geld zurückbekommt. Ist ja wirklich der Hammer was da abgeht... Aber Suncat hab ich ja gewarnt. Aber so schlimm war es bei unserer Bestellung damals nicht, aber es hat gelangt, gel Heidi (Nellas_Miriell)
Aber ich denke mal aus diesem Forum wird keiner mehr bei diesem Shop bestellen.
Viele Grüße
Karin
Ich bin mal so frei und hänge mich an den Thread hier, im Moment schäftigt mich die Suche nach dem optimalen Online-Shop nämlich auch wieder.
Bislang habe ich je nach Bedarf bei verschiedenen Shops bestellt (Zooplus, Tieroase, Prontop, Taschungas, Zoobi), weil es scheinbar unmöglich ist, alles in einem Shop zu bekommen.
Kennt jemand von euch einen Shop außer Prontop, in dem es die Bozita Häppchen wie auch MACs gibt? Idealerweise auch noch Animonda und Yarrah, alles andere wird von den Katzis im Moment an NaFu liegen gelassen. 🙄
Das Problem ist, das so wenige Shops das MACs (die 400gr-Dosen) im Sortiment haben und wenn sie es führen, irgendwie nicht in Kombination mit mehr als einer anderen NaFu-Sorte, die hier akzeptiert wird. Also, wenn jemand noch einen Tipp hat - her damit. 🙂
LG,