Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab mir nun eine Dirt Devil Rebel mit 2200 Watt und ohne Beutel bei amazon bestellt...dazu eine Mini-Tierhaar-Turbobürste..... nun muss ich warten und bin gespannt 🙂
Den habe ich seit Januar, als mein alter Sauger den Geist aufgab. Bin sehr zufrieden damit.Miele Cat&Dog kann ich nur sagen 😀
Ich träume von einem Roomba...aber eher weil die Katzen dann den halben Tag Spass haben, sauber machen die kleinen Dinger eh nur klinisch saubere Räume ^^
Man merkt, daß du keinen hast... der schafft ziemliche Mengen Katzenstreu und Haare 😀
Hab ihn im 2-Katzen-Haushalt seit über 1 1/2 Jahren im Einsatz. Die Tage, an denen ich per Hand gestaubsaugt hab, kann ich an einer Hand abzählen 😉
Man merkt, daß du keinen hast... der schafft ziemliche Mengen Katzenstreu und Haare 😀
Hab ihn im 2-Katzen-Haushalt seit über 1 1/2 Jahren im Einsatz. Die Tage, an denen ich per Hand gestaubsaugt hab, kann ich an einer Hand abzählen 😉
Kann jemand einen guten Stiel-Staubsauger empfehlen?? 😕
Ich habe momentan einen alten Dirt Devil, und der ist absolut furchtbar. Der saugt so gut wie GAR NICHTS mehr. 🙁 Außerdem nervt mich, dass das Teil auf dem Boden steht und hinter mir herfahren muss und ich mit dem Schlauch kämpfen muss.
Also hätte ich gerne einen Stiel-Staubsauer, aber ich habe absolut keine Ahnung, welcher da angebracht wäre.
Ist denn die Saugleistung mit einem "normalen" Sauger zu vergleichen?
Er sollte außerdem auch Beutellos sein.
Wir haben hier Parkett und Dielen, und kleine Läufer. Keine großen Teppiche und keinen Teppichboden.
Grüße + Danke!