Kebaja
Erfahrener Benutzer
Hmm, das klingt doch danach , als wenn ich meinen Mann doch für noch mehr Spielzeug überzeugen könnte^^
Ich bin bisher nach Stiftung Warentest und co gegangen und da sind die Bewertungen von Roomba und co eben leider durchweg eher negativ und
grade was Ecken und Hindernisse angeht ernüchternd.
Bei den Kaninchen hätte der arme Saugi eh keine Chance, aber vielleicht bei 4 Katzen und 2 Menschen ? Wie empfindlich reagiert der auf wirklich lange Menschenhaare (wie gesagt, 1m plus)?
1m plus Haare haben wir hier nicht, aber meine sind schon auch relativ lang, und wie gesagt meistert der das wirklich gut.
Mit Hindernissen haben wir hier keine Probleme, Dinge in denen er sich verheddern könnte räumen wir aber auch konsequent weg. Hinter Gegenständen, unter dem Sofa etc. muss man halt scho noch ab und zu von Hand machen, aber das ist bei uns vielleicht 1 mal im Monat oder so. Also viiel weniger als ohne Roomba. 🙂
Man muss ihn halt schon auch regelmässig saubermachen, sonst verliert er meiner Meinung nach schon an Leistung...
Mit dem Roomba liebäugel ich schon soooo lange.....
Wie laut ist der denn? Und wie reagieren die Katzen darauf? Das ist meine Angst...Dass sie entweder panische Angst bekommen oder ihn angreifen...😱
Also ich finde ihn weder besonders laut noch besonders leise. 😳 Etwa wie ein normaler Staubsauger würde ich sagen.
Wie die Katzen drauf reagieren bin ich auch schon sehr gespannt! Bei mir dauerts leider noch ein wenig bis ich dazu Erfahrungsberichte abgeben kann. 😉