G
Gela
Erfahrener Benutzer
Im Januar musst unserem Kater Eine Niere entfernt werden wegen einem Nierenstau durch einen Calciumoxalatstein im Harnleiter. Wir waren sofort beim TA als er nicht mehr pieseln konnte, aber es war schon so schlimm das die Niere entfernt werden müsste.
Es geht ihm sehr gut, sein Kreatinin ist bei 200 ( bis 160) , also etwas erhöht. Er bekommt SUC, Vitamin B und Reco für die Niere.
Jetzt hatte ich Urin aufgefangen zur Routineuntersuchung und er hat viele Coli Bakterien drin, es wurde bei Laboklin untersucht mit Antibiogramm. Er hat über 1 Million Bakterien....
Dabei merke ich nichts an ihm, er geht nicht öfter auf die Toilette, trinkt nicht mehr und pullert im kräftigen Strahl. Sein PH war bei 6,0.
Nun soll er Marbocyl nehmen und ich habe Angst um die Niere.
Hat jemand einen Tipp ?
Es geht ihm sehr gut, sein Kreatinin ist bei 200 ( bis 160) , also etwas erhöht. Er bekommt SUC, Vitamin B und Reco für die Niere.
Jetzt hatte ich Urin aufgefangen zur Routineuntersuchung und er hat viele Coli Bakterien drin, es wurde bei Laboklin untersucht mit Antibiogramm. Er hat über 1 Million Bakterien....
Dabei merke ich nichts an ihm, er geht nicht öfter auf die Toilette, trinkt nicht mehr und pullert im kräftigen Strahl. Sein PH war bei 6,0.
Nun soll er Marbocyl nehmen und ich habe Angst um die Niere.
Hat jemand einen Tipp ?