Okay das ist wirklich hart. Ich kann es jetzt aber leider nicht rückgängig machen. Die beiden sind aber in einem sehr guten Zustand ihnen geht es super sie spielen sie essen und toben sich richtig aus. Ich hoffe ich habe jetzt nicht etwas sehr schlimmes getan mit dem Kauf der Kitten....
Es gibt hier genügend Berichte wo genau das gründlich schief gegangen ist. Bis hin zum Tod der Katzenkinder obwohl alles so super aussah. Von dem Finanziellen oder emotionalen Chaos ganz abgesehen.
Ja, Du bist einem Vermehrer aufgesessen. Und zwar der schlimmsten Art. Weißt Du warum die Katzen mit 8 Wochen abgegeben wurden? Weil sie dann anfangen zu essen und das kostet Geld. Und jegliche Ausgabe schmälert den Gewinn.
Jetzt ist es an Dir das so weit wie möglich zu einem besseren Ende bringst.
Zuerst einmal: Keine Einzelhaltung von Katzenkindern.
Wenn wir jetzt sehen wie die beiden spielen und tun tut es mir auch sehr weh wenn ich überlege dass die andere Weg muss.
Du sagst es selbst.
Was habt ihr bezahlt und vor alles Dingen für was?
Wenn ihr keinen Stammbaum bekommen habt und im Vertrag BKH steht ist es Betrug - Anzeige. Zum Vergleich eine Tierheimkatze kastriert (oder mit Kastrationsauflage) gesundheitlich Gecheckt und geimpft kosten so um die 100/150 €.
Das Finanzamt interessiert sich auch für solche Schwarzeinnahmen.
Lese Dich bitte ein in artgerechte Katzenhaltung. Hier bekommst Du jede Menge Informationen.
Kastration ist auch wichtig. Da kannst Du auch schon schauen und einen Tierarzt suchen der so früh wie möglich kastriert.
Auch wenn viele ihre Katzen einzeln halten, artgerecht geht anders.
Manche Katzen zeigen es mit Zerstörungswut, Wildpinkeln oder anderen Verhaltensweisen. Auch übertriebene Anhänglichkeit und viel Schlafen gehören dazu.