![momochico](/data/avatars/m/20/20295.jpg?1593903045)
momochico
Forenprofi
LoL - sei ehrlich, du schickst die immer zum Nachbarn, oder?![]()
Nö, warum? Ich finde es geht ihnen hier gut genug den armen Tieren!😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoL - sei ehrlich, du schickst die immer zum Nachbarn, oder?![]()
Nö, warum? Ich finde es geht ihnen hier gut genug den armen Tieren!😀
Hab ich auch nicht böse verstanden 😀
Bei uns ist das wirklich so! Hört sich aber schlimm an.... finde ich zumindest.
Die Buben sind Freigänger, haben ein Haus mit 150 qm - da brauchen sie nicht auch noch die Arbeitsplatte, fressen nix was wir essen - keinen Joghurt, keine Leberwurst.... deshalb betteln sie auch nicht,
Unser Sternenkater - er war schon da als die beiden dazu kamen - war sehr krank und konnte nicht springen. Die beiden haben alles so gemacht wie er und sind auch nirgend hochgesprungen 😀
Ich hab seit vielen Jahren Katzen. Meine erste war 3 Jahre Einzelkatze - ich wußte es nicht besser - die war super erzogen mit viel Liebe, Geduld und Leckerli.... alle weiteren mußte ich nicht erziehen, Sie haben alles voneinander gelernt. Das Gute aber auch Sachen wie Blumen ausbuddeln....
Ich liebe meine Katzen!!!!!!!!!!!!!!!
ich geh immer nach dem motto: wir sind eine wohngemeinschaft und leben in einem miteinander, das heisst jeder darf vieles, aber nicht alles. ich darf auch nicht alles den katzen gegenüber. und so dürfen sie nicht alles mir gegenüber, wenn ihnen gerade danach ist. 😉