Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die giebts fast in jedem Internet-shop ! 😀kenne ich gar nicht diese sorten
bestelle nicht im internet sowas. Kaufe dann eher felix und sowas
oha das natürlich dann mist.
Habe nur ständig das Problem das ich nie weiß obs sies frisst von Aldi hatte ich auch schon und sie mochte es nicht.
hm weiß ja nicht ob teueres futter nötig ist oder nur geld schneiderei dorfkatzen waren damals froh wenn sie nur essensreste bekamen. Das Futter wird sicher auch nicht billig sein.
Muss sehr oft Futter weg schmeißen egal ob teuer oder billig ist nem bisschen schade und teuer.
Kaufe auch futter ausm Futterhaus so ähnlich wie fressnapf. Aber Mietzi ist ja wählerisch. Was ist denn an Felix falsch?
ähm, wenn ich mich jetzt nicht gaaanz doll täusche, ist in Felix weder Getreide noch Zucker. Allerdings sind Konservierungsstoffe drin. Ich schau zu Hause mal, nehme Felix manchmal zum mischen mit Thunfisch, hab also wohl noch ein/zwei Dosen daSo ungefähr alles
Weiß jetzt nicht, ob es auch Zucker enthält. Auf jeden Fall enthält deutlich zu wenig Fleisch (Katzen sind nun einmal Fleischfresser) und zu viel Getreide. Ebenso ist es bei Whiskas.
Gutes Futter muss auch nicht unbedingt teuer sein. Für LUX bei ALDI bezahlt man 50 cent pro Katze pro Tag. Ähnlich ist es auch bei Mac's. Von hochwertigerem Futter muss man weniger füttern, deshalb sollte der etwas höher liegende Preis nicht abschrecken