S
Simpat
Forenprofi
Ich füttere zur Zeit Grau, Animonda (Schälchen u. Carny), Vet Concept, Bozita (Häppchen in Gelee), Real Nature, Leonardo und Schmusy Fisch. Außerdem bekommen sie 3 Mahlzeiten die Woche rohes Fleisch, 2mal pro Woche etwas Joghurt, einmal die Woche etwas Trofu am Fummelbrett, Fummelturm oder als Suchspiel auf den 3 Kratzbäumen verteilt.
Leonardo wird jetzt schon eine zeitlang schlecht gefressen, obwohl ich es für ein ganz gutes Futter halte, deswegen würde ich dass jetzt erstmal auslaufen lassen und ein anderes dazunehmen.
Aus dem Testpaket von Sandras Tieroase, weiß ich noch (hatte ich mir aufgeschrieben), dass da Fridoline, Tiger Cat, Amadeus und Cat&Clean auch ganz gut angekommen ist.
Welches würdet ihr dazunehmen? Füttert einer von euch diese Marken?
Leonardo wird jetzt schon eine zeitlang schlecht gefressen, obwohl ich es für ein ganz gutes Futter halte, deswegen würde ich dass jetzt erstmal auslaufen lassen und ein anderes dazunehmen.
Aus dem Testpaket von Sandras Tieroase, weiß ich noch (hatte ich mir aufgeschrieben), dass da Fridoline, Tiger Cat, Amadeus und Cat&Clean auch ganz gut angekommen ist.
Welches würdet ihr dazunehmen? Füttert einer von euch diese Marken?