S
Seraina
Benutzer
Hallo Zusammen
Gerne würde ich eure Erfahrungen zum Katzenstreu wissen..
Mein Mann ist sehr empfindlich was der Geruch der Katzenklos angeht. Ich habe mich durch viele Foren gelesen sowie Empfehlungen was man alles beachten sollte.
Wir haben hochwertiges Futter das wir vom Tierarzt beziehen. Die Klos werden mehrmals täglich entklumpt und einmal in der Woche komplett mit frischem Streu aufgefüllt und natürlich wirds zuerst mit heissem Wasser geputzt.
Bis jetzt haben wir verschiedene versucht, ich liste diese kurz auf:
Extreme Classic Katzenstreu: super klumpend, aber dieser Geruch...
Vitakraft: hat sehr penetrant nach Urin gerochen
Ein günstiges aus der Migros: hat ebenfalls gerochen, war zur Notlösung
Und seit gestern das CBÖP: riecht bis jetzt gar nicht aber das Streu ist überall, Sofa,Bett,Boden..
Jetzt, gibt es ein Katzenstreu dass sehr geruchsbindend ist und mehr oder weniger an Ort und Stelle bleibt? Vor den Klos oder auch bis vor der Toilette spielts ja keine Rolle ob da Streu verteilt wird, saugen wir weg und gut ists 🙂
Das CBÖP wers uns sonst schon Wert mit dem Streu überall, da es bis jetzt wirklich nicht riecht, aber vielleicht gibts ja noch eine zufriedenstellendere Variante.
Der Preis ist nicht wichtig, hauptsach so wenig Geruch wie möglich.
Vielen Dank jetzt schon.
Grüsse
Gerne würde ich eure Erfahrungen zum Katzenstreu wissen..
Mein Mann ist sehr empfindlich was der Geruch der Katzenklos angeht. Ich habe mich durch viele Foren gelesen sowie Empfehlungen was man alles beachten sollte.
Wir haben hochwertiges Futter das wir vom Tierarzt beziehen. Die Klos werden mehrmals täglich entklumpt und einmal in der Woche komplett mit frischem Streu aufgefüllt und natürlich wirds zuerst mit heissem Wasser geputzt.
Bis jetzt haben wir verschiedene versucht, ich liste diese kurz auf:
Extreme Classic Katzenstreu: super klumpend, aber dieser Geruch...
Vitakraft: hat sehr penetrant nach Urin gerochen
Ein günstiges aus der Migros: hat ebenfalls gerochen, war zur Notlösung
Und seit gestern das CBÖP: riecht bis jetzt gar nicht aber das Streu ist überall, Sofa,Bett,Boden..
Jetzt, gibt es ein Katzenstreu dass sehr geruchsbindend ist und mehr oder weniger an Ort und Stelle bleibt? Vor den Klos oder auch bis vor der Toilette spielts ja keine Rolle ob da Streu verteilt wird, saugen wir weg und gut ists 🙂
Das CBÖP wers uns sonst schon Wert mit dem Streu überall, da es bis jetzt wirklich nicht riecht, aber vielleicht gibts ja noch eine zufriedenstellendere Variante.
Der Preis ist nicht wichtig, hauptsach so wenig Geruch wie möglich.
Vielen Dank jetzt schon.
Grüsse