Welches Streu,das von EDEKA stinkt.........

  • Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
Oscar

Oscar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
295
Alter
61
Ort
Hannover
Welches Streu riecht angenehm.?
Hatte immer das vom Penny,aber das klumpt ja nicht,
hab dann das von Edeka oder NP Markt genommen,das klumpt ja
aber es riecht (stinkt)in der ganzen Wohnung.
Was kann ich denn da noch nehmen,etwas auf den Preis muss ich aber achten,sollte nicht so sehr teuer sein.
Hat einer ein Tip für mich und Oscar.?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du kannst im Freßnapf das Premiere excellent kaufen, das ist ganz gut. Oder noch besser ist Extreme classic finde ich. Mußt du schauen ob es das irgenwo bei dir zu kaufen gibt, sonst im inet bestellen.
Da stinkt dann nix mehr, versprochen.

Und es ist einmalig teurer weil du mal einen Sack Streu brauchst bei einem großen Klo um es hoch genug einzufüllen.
Aber dann sehr sparsam weil du nur die Klumpen raus nimmst und nachfüllst und so gut wie nie komplett neu machen mußt.
Auf Dauer spart es also.
Bei einem Klo brauche ich z.B. nur einen Sack Streu im Monat für 15 €, das finde ich billig.
 
Du kannst im Freßnapf das Premiere excellent kaufen, das ist ganz gut. Oder noch besser ist Extreme classic finde ich. Mußt du schauen ob es das irgenwo bei dir zu kaufen gibt, sonst im inet bestellen.
Da stinkt dann nix mehr, versprochen.

Und es ist einmalig teurer weil du mal einen Sack Streu brauchst bei einem großen Klo um es hoch genug einzufüllen.
Aber dann sehr sparsam weil du nur die Klumpen raus nimmst und nachfüllst und so gut wie nie komplett neu machen mußt.
Auf Dauer spart es also.
Bei einem Klo brauche ich z.B. nur einen Sack Streu im Monat für 15 €, das finde ich billig.

huhu,

von welcher marke ist das denn? finde nur das erste bei fressnapf :O

LG, Elli
 
Wir nutzen hier das Professional Classic und sind sehr zufrieden. Haben schon einige ausprobiert und sind immer wieder da gelandet. Austauschen muss man es auch nie und es ist sehr ergiebig und somit wirklich günstig.
 
Was auch noch "ok" ist (hatte ich vorher) Ist Dein Bestes Klumpstreu von DM.
Ich finde im vgl. zu dem Premiere oder Feliton(benutze ich) ist es nicht so sehr ergiebig.
Aber 6kg kosten knappe 3€
 
Werbung:
Danke für den Tip,Fressnapf ist bei mir fast um dei ecke,
da werde ich mir mal das Exelent holen.Wenn ich das Edeka Streu nur aufgemacht habe dann stinkt es schon,hat ein komischen eigen geruch.
Oscar wird sich auch freuen wenn es gut riecht,:pink-heart:
 
Super, vielen Dank 🙂 Werde es testen 🙂
 

Ähnliche Themen

Checky
Antworten
26
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
E
Antworten
4
Aufrufe
847
Skaisa
Skaisa
S
Antworten
15
Aufrufe
11K
kisu
kisu
shantira
Antworten
84
Aufrufe
15K
monstis
monstis
shao
Antworten
36
Aufrufe
19K
cowgirl84
cowgirl84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben