welches trockenfutter ist gut ??

• Themenstarter Themenstarter tonysido
  • Beginndatum Beginndatum
sorry, ich war einkaufen...*schuldbewusst guck*

ich habe mich nicht über deine katze lustig gemacht, sondern über dich, resp. deine posts.
das ist ein himmelweiter unterschied.
und wenn deine TA sich mit futter soooo gut auskennt, dann solltest du dich vielleicht mal beraten lassen, was wirklich gutes futter ist.
und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, solltest du ein bissi weniger aggressiv sein?

bei mir sorgst du damit ohnehin nur für erheiterung...

A

Werbung

huch, muss ich jetzt wirklich angst haben, nach deiner bitterbösen PN an mich, Simba&Lucy?

sorry, aber du strapazierst meine lachmuskeln doch sehr. 😀
danke dafür!

ich geh jetzt meine bedauernswerten katzen trösten... 🙂

das vom aldi hab ich noch nicht probiert das werd ich dann gleich mal holen ich hoffe das ,dass seinen geschmack trifft
ich danke euch für eure tips und hoffe das es helfen wird
lg dana

hi dana,
und haste das schon von aldi geholt? fressen sie es? würde mich sehr über info freuen!:smile:

http://bestnetpostcards.com/funvideo.html

Hey!

Also wenn es nicht eine Umstellung von Jetzt auf Sofort sein muß, denn ich lese nichts besonders tragisches, würde ich dem Trockenfutter Wasser zusetzen, erst ein bisschen und dann immer mehr. Dazu dann versuchen mit frischem Fleisch oder Schmusy oder Animonda Carny oder ähnlichem zufüttern bzw mischen.
Weißt, wie ich meine?!
Aber ich hoffe, es schreiben noch Leute, die mehr Ahnung haben als ich vernünftige Tips!

Und dann:
@Simba+Lucy
Ich würde mir Sorgen machen, wenn meine Katze über 80gr am Tag zunähme.
Desweiteren: So toll, wie Du schreibst, kann das Futter gar nicht sein. Da verdienen immerhin noch ein paar Hände ordentlich Geld mit. Lieferant, Hersteller, Verkäufer, vielleicht sogar noch ein Zwischenhändler und für jeden ist Gewinn dabei.
Nicht schlecht, aber auch nicht der goldene Gral des Katzenfutters. Und mir isses egal, was Deine TÄ studiert hat. Ich hab ein paar TAs hier an der Hand, die das Futter auch empfehlen, aber eben nur einem bestimmten Personenkreis, der sich Premiumfutter, das sie sonst empfehlen nicht leisten kann oder will!
Wenn Dir danach ist, kannst Du das auch gerne als persönlichen Angriff werten, aber mir wäre es eigentlich lieber, wenn Du das einfach als Diskussionsgrundlage nimmst.

Grüßle!

.

http://bestnetpostcards.com/funvideo.html

Hey!

Also wenn es nicht eine Umstellung von Jetzt auf Sofort sein muß, denn ich lese nichts besonders tragisches, würde ich dem Trockenfutter Wasser zusetzen, erst ein bisschen und dann immer mehr. Dazu dann versuchen mit frischem Fleisch oder Schmusy oder Animonda Carny oder ähnlichem zufüttern bzw mischen.
Weißt, wie ich meine?!
Aber ich hoffe, es schreiben noch Leute, die mehr Ahnung haben als ich vernünftige Tips!

Und dann:
@Simba+Lucy
Ich würde mir Sorgen machen, wenn meine Katze über 80gr am Tag zunähme.
Desweiteren: So toll, wie Du schreibst, kann das Futter gar nicht sein. Da verdienen immerhin noch ein paar Hände ordentlich Geld mit. Lieferant, Hersteller, Verkäufer, vielleicht sogar noch ein Zwischenhändler und für jeden ist Gewinn dabei.
Nicht schlecht, aber auch nicht der goldene Gral des Katzenfutters. Und mir isses egal, was Deine TÄ studiert hat. Ich hab ein paar TAs hier an der Hand, die das Futter auch empfehlen, aber eben nur einem bestimmten Personenkreis, der sich Premiumfutter, das sie sonst empfehlen nicht leisten kann oder will!
Wenn Dir danach ist, kannst Du das auch gerne als persönlichen Angriff werten, aber mir wäre es eigentlich lieber, wenn Du das einfach als Diskussionsgrundlage nimmst.

Grüßle!

.
mir ist das ganz ehrlich egal wie du darüber denkst!