O
Onkelz
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Hersteller wird dir immer sein eigenes Produkt empfehlen... 😉Was ist denn mit dem Trockenfutter von Premiere? Wurde mir im Fressnapf empfohlen.
Na toll 😅 Ich wusste nicht dass es deren eigenes Produkt ist. Gibt es ein Trockenfutter das gut ist und trotzdem nicht sooo teuer?Ein Hersteller wird dir immer sein eigenes Produkt empfehlen... 😉
Ach das ist ja Mist 😕 Wenn man arbeiten ist kann man ja nicht die ganze Zeit das Nassfutter da stehen haben. Irgendwie kommt man ums Trockenfutter nicht so richtig herum.
Wirklich? Wird das nicht schlecht? Ich hab zurzeit 25 Grad in der Wohnung.Natürlich kann man Nassfutter stehen lassen wenn man arbeitet. Warum auch nicht?
Bei uns steht 24/7 Nassfutter zur freien Verfügung und ca. dreimal am Tag wieder nachgefüllt.
Wirklich? Wird das nicht schlecht? Ich hab zurzeit 25 Grad in der Wohnung.
Ausprobieren könnte ich es ja mal.
Das mache ich auch mit dem Wasser 🙂
Wie viel Nassfutter stellt man dann hin, sagen wir für 8-10 Stunden und 2 Katzen?
Meine sind ja noch klein und dürfen fressen soviel sie wollen 😄
Das mache ich auch mit dem Wasser 🙂
Wie viel Nassfutter stellt man dann hin, sagen wir für 8-10 Stunden und 2 Katzen?
Meine sind ja noch klein und dürfen fressen soviel sie wollen 😄