Welches Trofu als Leckerlie

• Themenstarter Themenstarter Tilawin
  • Beginndatum Beginndatum
Tilawin

Tilawin

Forenprofi
Servus 🙂

Ich suche ein Trockenfutter mit dem ich mit meinen beiden Katern Clickern lernen kann.

Wir haben als wir sie bekamen einen Sack Bioplan Trockenfutter vom Fressnapf gekauft. Dieses mögen sie aber garned.
Wenn ichs ins Fummelbrett tu, wirds ignoriert.

Aber mit Leckerlie will ich sie nicht aufs Clickern konditionieren... Mogli hat momentan eh so viel "Winterspeck" 😛

Gibts denn ein Trockenfutter das intensiver /besser schmeckt? Einfach so ausprobieren is ja auch doof, dann hab ich den Sack zu Hause stehen 😳

A

Werbung

Wie wäre es denn sonst mit Trockenfleisch?
Ist gesünder und oftmals sehr beliebt 🙂

Ich hab "MyBarf" in Rind, das gibts in 50g Testpackungen und auch in größeren. Eigentlich bei Sandras Tieroase, da ist es aber gerade nicht zu finden 😉

Aber allgemein:
www.sandras-tieroase.de/Katzen/Trockenfleisch/

LG

Trockenfleisch?

Hmm, auf die Idee wäre ich garnicht gekommen... Danke, das werd ich versuchen 🙂

Zum Clickern nehme ich Happy Cat Grain Free - scheint gut zu schmecken; Ziva ist ganz scharf auf das Zeugs.

Zum Clickern nehme ich Royal Canin BabyCat 34. 🙂o) M&T sind scharf drauf und die Stückchen sind winzig.

Ich verwende für das Fummelbrett Cosma Snackies (gefriergetrocknet) und Acana Trofu und ein paar Dreamies.Ohne die Dreamies geht gar nichts 😉

Werbung:
Von Perrito gibt es ganz kleine Reinfleisch-Snacks (mögen meine aber nicht so gerne), ansonsten gibt es bei mir Orijen für das Fummelbrett.

wir nehmen Orijen mit Dreamies gemischt

vorher haben sie Sanabelle Sensitiv bekommen,
jetzt wollten wir mal was anderes und
es scheint zu schmecken 🙂

liebe grüsse

Deckenbaum

Also wenn es ein Trockenfutter sein soll, kann ich nur Porta21 Feline Finest Cats Heaven empfehlen. Hab davon eine Probe bekommen und ich kenne kein Trockenfutter, das so intensiv riecht und nach dem meine Tiger so wild sind. Da muss ich mich echt beeilen mit dem Fummelbrett befüllen sonst springen die gerne mal hoch und versuchen das selbst zu übernehmen. 😀 Hat auch für Trockenfutter einen relativ hohen Fleischanteil finde ich.

http://www.portacat.de/catalog/product_info.php/info/p1170_Feline-Finest-Cats-Heaven.html

Wenns um Leckerchen geht nehm ich das was meine Katzen gerne essen, ich nasch ja auch ungesundes Zeug und lebe noch 🙂

Dreamis sind zur Zeit begehrt und ich komme ewig mit aus.

Was meine Katzen sonst noch mögen und was ich per Zufall heraus fand:
http://www.carnello.de/spaghetti.htm
Wenn meine Hunde das bekommen, fällt auch nen Stückl für die Katzen ab ^^
Vor allem der Kater ist richtig wild darauf und man kann es bedenkenlos als Beigabe reichen. Lässt sich kleinschnippeln, aber ich gebe ne ganze Stange dann haben sie was zu tun. Sieht ausserdem zu witzig aus wenn sie mitd er Stange im Maul davonflitzen und überall anecken^^

Ansonsten darf man auch mal ne Fingerspitze von Frauchens Leberwurstbrot, Naturjoghurt leckt man gerne überall ab, aber das eignet sich nun nicht zum Klickern oder sowas.

Also wenn es ein Trockenfutter sein soll, kann ich nur Porta21 Feline Finest Cats Heaven empfehlen. Hab davon eine Probe bekommen und ich kenne kein Trockenfutter, das so intensiv riecht und nach dem meine Tiger so wild sind. Da muss ich mich echt beeilen mit dem Fummelbrett befüllen sonst springen die gerne mal hoch und versuchen das selbst zu übernehmen. 😀 Hat auch für Trockenfutter einen relativ hohen Fleischanteil finde ich.

http://www.portacat.de/catalog/product_info.php/info/p1170_Feline-Finest-Cats-Heaven.html

Ja, das hab ich hier auch und es wird geliebt. Beide bekommen jeden Abend etwas davon als Betthupferl sozusagen 🙂 .

Werbung:
Oh wow, danke für die vielen Antworten 🙂

Ich hab am Wochenende Dreamies genommen, da sind sie ja total wild drauf. Aber ich werd bei der nächsten Futter-Bestellung das Trockenfleisch versuchen, ich kann die beiden ja nicht mit Dreamies vollstopfen *g*.

Ich denke nicht das Dreamies in einen Futterball passen, sie sind quadratisch und so groß wie Whiskas Knuspertaschen.

danke 🙂

kannst du mir eine Empfehlung geben?

Ich würde für einen Futterball kleine Kroketten nehmen.
Orijen bekommst du auch als 400g Beutel.

Werbung: