Zusammenfassung unserer Redaktion
Weitere Antworten zur Frage, ob es bei Katzen einen Welpenschutz gibt, findest du in diesem Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Tierarzt meinte, dass es nur am Impfstatus liegt, weswegen Kitten später getrennt werden sollten. 10 Wochen sind durchaus akzeptabel.
10 Wochen sind nicht akzeptabel ...
Hab ich das behauptet? Auf die Umstände habe ich ja auch nicht Bezug genommen, oder? Sondern auf diese Aussage:Wir kennen die Umstände doch immer noch nicht falls ich mich nicht verlesen habe ... 🙄
10 Wochen sind durchaus akzeptabel.
Hab ich das behauptet? Auf die Umstände habe ich ja auch nicht Bezug genommen, oder? Die TE sagt pauschal, 10 Wochen seien okay. Und das sind sie nunmal nicht.
Warum greift ihr mich denn so an? Ihr wisst doch nichts von den Umständen, warum das Kitten bei mir ist. Mal davon ab @Mira hab ich mich vorher informiert! Unser Tierarzt meinte, dass es nur am Impfstatus liegt, weswegen Kitten später getrennt werden sollten. 10 Wochen sind durchaus akzeptabel.
Und ich hatte auch gänzlich andere Fragen gestellt.
Nu sind sie zusammen und es stellt sich heraus, dass meine ältere Katze Angst vor der Kleinen hat.
Falls jemand konstruktive Ideen hat, wie das zu ändern sein könnte wäre ich dankbar. Von weiteren Angriffen an meine Person wegen meiner Katzenwahl bitte ich abzusehen.
Vielen Dank
Aber noch was: Hast du eine Katzenklappe? Denk daraun dass die Kleine auf keinen Fall raus darf.
Hallo Nai!
Auf keinen Fall raus...
Das irritiert mich etwas und so habe ich auf deinen Text eine Antwort begonnen. Ich habe sie auch fertig geschrieben, doch ist sie hier nun fehl am Platze. Die Antwort ist so umfangfreich geworden und umfasst wenigsens fünf oder sechs Episoden, bevor fast am Ende steht, wie unsere "Gastkitten" den Hof erobern. Ich werde eine Rubrik Tiergeschichten suchen und meine Antwort dort einstellen. Die Überschrift wird dort lauten: "Unser Leben als Dosenöffner"