Coonie-Line
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, Darachus, schreibst Du schon wieder diesen Schmarrn?
Ich habe doch ausfuehlich geantwortet (der Faden ist verschwunden), dass das kompletter, undifferenzierter Unsinn ist.
Verbotene Werbung obendrein.
Ähm Rickie- mal abgesehen von der Werbung, die das Posting von Drachus vermutlich ist-
würdest du wirklich Katzenpensionen einem -verlässlichen- Katzensitter vorziehen?
Ja, haben wir.
Wir mussten dringendst nach Europa fliegen (Beerdigung).
Prissy wurde frueher abgeschoben und wurde sehr, sehr krank. Unsere TAin kaempfte ein Jahr lang um ihr Ueberleben, danach hat sie sie noch weitere fast 5 Jahre betreut, bevor wir sie adoptiert hatten.
Sie kannten sich also sehr gut.
Diese TAin betrieb auch eine Pension an ihrer Klinik, wohin wir Prissy fuer 3 Wochen gaben. Prissy war zu der Zeit noch immer chronisch krank. Sie war dort in besten Haenden, beide Seiten kannten sich, sofortige, kompetente Hilfe war jederzeit gegeben.
Pension oder Sitter, das muss man differenziert sehen. Eine kompetente, kleine, verantwortungsvolle Pension wuerde ich auch jetzt einem halbherzigen, immer in Eile kommendem Sitter vorziehen. Voraussetzung ist auch guter Draht zum TA.
Wir haben uns da auch Gedanken gemacht und da wir nicht wollen, dass sich Fremde (Catsitter) oder "Fremde" (Nachbarn oder andere flüchtige Bekannte) ohne uns in unseren Räumlichkeiten aufhalten und Familie und Freunde zu weit weg wohnen für x Tage lang 2-3x täglich vorbeizuschauen, begutachten wir heute eine Pension. Wenn diese gut ist und vertrauensvoll wirkt werden unsere Miezen künftig immer dort untergebracht.
Plus- ich kenne so eine Pension hier nicht.
Wobei ich mich da frage wie das bei euch dann geht, weil bei jemand anderem sind ja z.B. weder Fenster noch Balkon gesichert?