Wenn ihr katzen liebt - bitte liest das ....

  • Themenstarter Themenstarter ritarozsa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lass die Traurigkeit zu, die Kleine wird immer in Deinem Herzen bleiben auch wenn Du einem anderen Tier die Chance auf ein neues tolles zuhause gibts. Das ist keine Untreue, Du hast alles für sie getan, mehr geht nicht und deshalb ist alles gut so wie Du es gemacht hast.
Ich habe auch nach dem Verlust meines kleinen 6monatigen Katers durch FIP gedacht ich will keinen Kater mehr, mir hat es gegraut, weil ich ihn Summer genannt hatte und er hat auch leider nur einen summer gelebt...warf mir sogar vor es mit diesem Namen heraufbeschworen zu haben......

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und Nächte.
 
A

Werbung

Ich würde auch sagen: sobald Dein Kummer es zulässt, gib einem neuen Kätzchen den warmen sicheren Platz an Deiner Seite mit viel Liebe und Zuneigung - es gibt so unendlich viele Notfellchen und es wird Euch beide glücklich machen!
 
.....es ist so wahnsinnig schlimm, mit diesem Schmerz in meinem brustkorb...

ich kann kein tropfen mehr aus meiner augen rauspressen und jetzt mein brustkorb will nur von schmerz platzen die ganze zeit, kriege kaum luft und dieses etandiges stechen am das herz herum macht mich so sehr schwach...
es tut einfach körperlich weh - ich vermisse sie so sehr....keine wird sein wir sie...keine wird den duft ihren bäuchlein haben, keine wird ihre pfötchen so strecken, keine wird ihren Öhrchen so putzen wie sie, die stimme haben....

es ist so sehr nicht fair vom leben...
 

Ähnliche Themen

Laylaylou
Antworten
1
Aufrufe
6K
Noun
Noun
D
Antworten
5
Aufrufe
17K
Chilli 1
Chilli 1
J
Antworten
14
Aufrufe
491
Jasmin9796
J
W
Antworten
27
Aufrufe
1K
Stefanie-
Stefanie-
Kirlee
Antworten
58
Aufrufe
9K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben