Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tilawin hat gesagt.:Zum Thema Autofahren: ich sehe hier das "schönreden" nicht.
Billy hat den "Urlaub" genossen, er kam weg von dem Lärm der Trockungsgeräte. Nirgends hat Claudia geschrieben, dass Billy keinen Streß beim Autofahren hatte. Und wie hätte er denn sonst zurückkommen sollen? Fliegen?
Es ist ja wohl wirklich nicht so, dass er stundenlang jedes Wochenende für eine sinnlose Fahrt ins Auto gezwungen worden wäre... Manchmal kann man die Reaktionen hier wirklich nicht nachvollziehen.
Ich kenne die Geschichte von Billy nicht
Ach ja, schon klar.
Wenn Leute ihre Katzen mit Trockenfutter füttern, werden sie gesteinigt.
Wird eine Katze aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen (die Umstände außen vor) und sie pinkelt und kackt die Box voll, wird das alles übersehen. Hauptsache, sie hatte einen schönen Urlaub, weils ihr ja so schlecht ging.
Ich kenne die Geschichte von Billy nicht und mag ja sein, dass er die andere Umgebung ganz toll fand. Aber Leute, denkt doch mal nach!!!
Wäre das einer anderen Katze passiert, hätte ihr auch alle so reagiert, nach dem Motto "Hauptsache, sie hatte einen schönen Urlaub!"
Glaube ich wohl kaum, oder?
Manche sollten sich mal an die eigene Nase packen...
...aber wer schon mal die Bude voll hatte mit dem Dauer-Lärm von Trocknungsgeräten weiss sehr gut welchen Stress DAS bedeutet ...
Wenn ich Zuhause Dauerlärm von Trocknungsgeräten hätte, der meine Katze stresst, dann wäre ich am ersten Tag, von dem an die Geräte laufen, mit meiner Katze zusammen ausgezogen. Den Dauerstress würde ich ihr überhaupt nicht zumuten. Und ja, dann müsste sie den Stress der Autofahrt verkraften.
Aber ich würde hier nicht so tun, als wäre das alles ganz toll und meine Katze fände das werweißwie super.
weil Billys "Geschichte" mit zu den berührensten gehört was ich hier lesen durfte. Sie haben beide so sehr um sein Leben gekämpft! Es ist ein Wunder, dass Billy heute noch am Leben ist und das ist alleine Claudias Kampf um ihn zuzuschreiben.