Schatzkiste
Forenprofi
Sorry, aber Du schreibst von Respekt und läßt ihn im gleichen Atemzug selbst sausen?
Ich bin auch der Meinung, die Woche war besser als nix und hoffentlich nichtsdestotrotz unterm Strich eine Wohltat (gemessen an der Situation Zuhause), daher stimmen für mich da noch die Verhältnismäßigkeiten.
Und richtig, Du musst Dich nicht rechtsfertigen, aber für das Gefühl, Dich rechtfertigen zu müssen in Dir und wie Du damit umgehen möchtest und mit den Beiträgen hier, dafür bist Du selbst verantwortlich.
Respekt ist keine Einbahnstraße.
Rundumschläge gegen 'immer wieder Leute' sind nicht respektvoll.
Du prangerst gerade an.
Ich bin auch der Meinung, die Woche war besser als nix und hoffentlich nichtsdestotrotz unterm Strich eine Wohltat (gemessen an der Situation Zuhause), daher stimmen für mich da noch die Verhältnismäßigkeiten.
Und richtig, Du musst Dich nicht rechtsfertigen, aber für das Gefühl, Dich rechtfertigen zu müssen in Dir und wie Du damit umgehen möchtest und mit den Beiträgen hier, dafür bist Du selbst verantwortlich.
Respekt ist keine Einbahnstraße.
Rundumschläge gegen 'immer wieder Leute' sind nicht respektvoll.
Du prangerst gerade an.
Sorry,
aber ich bin mittlerweile zu alt, um mich ueber jeden Pups aufzuregen.
Da hab ich ein dickes Fell, schreibt ruhig weiter, wie ihr denkt, jeder soll seine eigene Meinung haben.
Nur rechtfertigen werd ich mich hier ganz bestimmt nicht.
Ich habe, seitdem ich dem Forum beigetreten bin, immer wieder feststellen muessen, wie hysterisch und uebertrieben einige hier reagieren, in zig verschiedenen threads.
Aber dann gibts auch immer wieder Leute, die anderen gerne schreiben, gerne helfen oder aber auch mal etwas schreiben, was halt einem nicht immer so ganz gefaellt.
Bei allem sollte aber niemals der Respekt vergessen werden!
Klar, koennte ich jetzt aufhoeren, jemals wieder etwas ueber Billy zuveroeffentlichen, doch warum sollte ich???
Wenns anderen Spass macht, einen an den Pranger zu stellen, dann viel Spass dabei!😀
Morgen wird dann halt jemand anderes schlecht gemacht, so ist es leider manchmal im Leben......🙂