Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn zwei Scheuchen aufeinander treffen
Themenstartertiku
Beginndatum
T
tiku
Erfahrener Benutzer
Einen Kragen habe ich nicht vor Ort, aber die Ta Praxis ist nicht weit und allein könnte ich ihm den Kragen eh nicht ummachen.
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
T
tiku
Erfahrener Benutzer
es ging leider nicht anders, seit heute trägt er Kragen.
Armer Bryan 🙁
eine Woche muss er noch aushalten, dann können die Fäden gezogen werden.
T
tiku
Erfahrener Benutzer
Bryan hat die AugenOp gut überstanden.
Die ganz besonders langsame Zusammenführung von Monty und Bryan geht in die nächste Runde.
Man kann gemeinsam in einem Kratzturm liegen. Das grenzt schon fast an kuscheln unter gestandenen Katern.
Monty lässt sich mit Bestechung manchmal streicheln, aber er weiss noch nicht so ganz ob er das nun gut findet oder unheimlich.
Bryan flüchtet weiterhin sobald ich stehe, ich muss echt gruselig sein.
Aber wenn ich sitze oder mich klein mache kommt er manchmal an und leckt meine Finger ab.
minna e
Forenprofi
ach, das wird 🙂
schön, dass alles gut überstanden ist, jetzt können sich die junx gewöhnen. aneinander und an "gruselige" menschen,
T
tiku
Erfahrener Benutzer
Wir also vorallem der Bryan hat fiese Zeiten hinter sich.
Die Op an sich lief gut. Er kratze sich jedoch ganz doll. Also bekam er einen Kragen verpasst mit dem Ergebnis,dass Bryan apathisch unterm Bett lag. Daher kam der Kragen wieder ab. Nach einiger Zeit fielen die Fäden "ab". Endlich konnte die Wunde heilen. so dachte ich.
Bryan krazte sich jedoch weiterhin blutig.
Daraufhin bekam er Kortison und einen soft Kragen verpasst, aber der war auch nicht besser führte nur zu einer voll gepiseltem Petfun Höhle und einem weiteren Hungerstreik.
Den Monty aus Solidarität mitmachte.
Letztenendes kam heraus, das Bryani die selbstauflösenden Fäden und das Kortison was er bekommen hat nicht vertragen hat bzw Allergisch drauf reagierte. Jedenfalls hat er jetzt einen vermerk in seiner Akte.
Inzwischen ist seine Welt aber wieder in Ordnung und zum Glück ist er nicht nachtragend sondern genießt jetzt sein Piraten leben.
Zuletzt bearbeitet:
minna e
Forenprofi
danke für das update. wünsche euch alles gute weiterhin!
Mal wieder zurück zum Ursprungsthema
die Zusammenführung von Bryan und Monty.
Auch nach so langer Zeit tut sich noch was in der Beziehung zwischen den Beiden.
So kann Monty inzwischen auch mal zuerst futtern oder beide aus einem Napf.
spielen klappt auch immer bessser meistens wird fangen gespielt. Gerauft wird selten, da muss Bryan noch "verlieren" lernen bzw wann Schluß ist.
Ich bin gespannt wo diese Zusammenführungsreise noch hingeht.
T
tiku
Erfahrener Benutzer
Diesmal kein Update der Kater Zusammenführung sondern Kater Mensch Zusammenführung 😀
da gab es einen erfreulichen Quantenhüpfer.
Bryan lässt sich anfassen und hat das kraulen für sich entdeckt.
Bisher lässt er es nur auf einer bestimmten Decke auf dem Sofa zu aber von gar nicht anfassen zu Kopf gegen die Hand pressen.
einfach nur 😍
T
tiku
Erfahrener Benutzer
Ich erkläre die Zusammenführung hiermit offiziell für beendet. 😊
Zwei Waschbären am Futtertrog
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.