Wer barft nach Frankenprey - Austausch?

• Themenstarter Themenstarter CanadianCats
  • Beginndatum Beginndatum
😀 Das war auch mehr für mich.
Auf meinem Rechner hab ich das Script, aber keinen Link dazu - den hab ich gestern dann, weil ich sass eh grad dran, vom Rechner von Göga aus gesucht. Und dann hier kurz mal zwischengeparkt....😉

A

Werbung

Nur ein kleines Update, dass ich euch schuldig bin, für all die guten Anregungen 🙂

Ich bin weiter am mich Informieren, soweit das die Zeit erlaubt. Im Moment geht es drunter und drüber, neuer Job, prompt ein Autounfall, Kinds krank oder rebellisch in der Schule....denkbar schlechter Zeitpunkt...

Habe mich einer Fb-Gruppe Frankenpray eingelinkt, jedoch fehlt mir die Zeit um aktiv zu posten oder zu lesen..soweit ich sehen konnte, bin ich mit den begrenzten Fleischressourcen (Rind-Kalb-Hunhn-Pute) im Moment sehr schlecht ausgestattet.

Werde mir Zeit lassen, um die beste Methode herauszufinden, hoffe ich komme über Weihnachten dazu, mich mehr einzulesen. Tendenz geht zu natürlichen Suppelementen mit einmal die Woche Frankenprey...aber das Alles muss gut vorbereitet werden.

Und ich muss abwarten, was mir mein potenzieller Metzger alles liefern kann, wenn er dann im nächsten Jahr seinen Laden aufmacht...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben