L
LaraB
Neuer Benutzer
Katy (schwarz-weißes Kätzchen) und Donald (kleiner roter Tiger) sind 2 von insgesamt 4 Geschwistern, die Anfang Juli in Pula/Kroatien geboren wurden und mit ca. 2,5 Wochen von einem Touristen in einer Pappkiste hinter seinem Ferienhaus schreiend gefunden und dann von ihm zu einem Tierarzt gebracht wurden in der Hoffnung, dieser könnte sie retten. An diesem Tag waren wir zufällig mit unserer Hündin auch bei diesem Tierarzt. (mit "wir" sind mein Mann und ich gemeint) Der Tierarzt konnte nicht helfen weil die dortigen Tierschutzorganisationen in den Sommermonaten rappel voll sind und nehmen nur noch Tiere auf, die zumindest selbstständig fressen können. Die 4 Kleinen waren dazu noch nicht in der Lage und auf sie wartete der sogenannte "Hyghienedienst", der sie direkt im Anschluss eingeschläfert hätte. Wir haben nicht nur eine Hündin, sondern zuhause in Deutschland warteten auf uns auch unsere 5 erwachsene Katzen. Obwohl es uns bewusst war, wie schwierig und aufwendig es sein wird, die 4 durchzubekommen und sie auch noch mit nach Deutschland zu nehmen, konnten es nicht anders als es zumindest zu versuchen. Und die Zeit danach war tatsächlich nicht leicht. Geschweige denn die lange Fahrt nach Deutschland. Aber die 4 haben es letztendlich geschafft und sind nur 2,5 Monate alt, wunderschön, verspielt, sauber und vor allem gesund. Für 2 von ihnen (also für Alba und Pierino) haben wir auch schon ein tolles neues Zuhause gefunden und in 2 Wochen werden die beiden ausziehen. Auch für Donald und Katy hatten wir schon liebe Leute gefunden, die ihnen ein schönes Zuhause bieten wollten aber jetzt, aufgrund einer schweren Erkrankung, ist das jetzt nicht mehr möglich. Wir sind mit unseren 5 Katzen (davon eine alt und krank) + Hündin mehr als ausgelastet und suchen nun auf diesem Weg jemanden, der sie bestenfalls zusammen aufnimmt. Wir sind natürlich auch bereit, sie auch einzeln abzugeben, Hauptsache sie müssen dann nicht alleine als Hauskatzen leben. Für die beiden wollen wir kein Geld aber da wir sie auch nicht so einfach schenken wollen, möchten wir, dass die neuen Besitzer eine schöne Spende an irgendeinen Tierschutzverein zukommen lassen.
Ich bin hier ganz neu und hoffe, dass ich für dieses "Inserat" auch die richtige Rubrik ausgewählt habe. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Kätzchen sowohl unsere großen Katzen als auch unsere Hündin lieben. Es wäre toll, wenn ich hier ein schönes Zuhause und liebe Leute für die 2 finden könnte. Fotos und Videomaterial sind vorhanden, setzt euch bitte dafür mit uns in Kontakt.
Ich bin hier ganz neu und hoffe, dass ich für dieses "Inserat" auch die richtige Rubrik ausgewählt habe. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Kätzchen sowohl unsere großen Katzen als auch unsere Hündin lieben. Es wäre toll, wenn ich hier ein schönes Zuhause und liebe Leute für die 2 finden könnte. Fotos und Videomaterial sind vorhanden, setzt euch bitte dafür mit uns in Kontakt.