Wer drückt ein paar Däumchen für mich?

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr da Draußen,

ich bin es, Sunny. Bis jetzt habe ich ja hier im Forum noch nicht viele Fans. Ob es daran liegt, daß ich nicht aus so ganz schlimmen Verhältnissen komme oder der Thread-Titel nicht so reißerisch war. Keine Ahnung? Ich bin ja noch klein und muß nicht alles verstehen.

Es wäre aber ganz toll, wenn doch ein paar Leutchens von Euch für mich am Mittwoch die Daumen drücken.

Die große Frau hat mir erzählt, mit mir wird ein Leukosetest/FIV 😕 gemacht und wenn ich gesund bin, darf ich BLEIBEN!!!

Also, dann macht mal, denn ich will wirklich ganz, ganz dolle hier bleiben. Die große Frau erzählt mir immer was von 8 Bengalen. Echt, das sollen auch Katzen sein??? Na denen werde ich was erzählen. Denn ich bin ein BKB (Bin Kein Bengale) und was die können, kann ich doch schon lange.

Und damit ihr auch wißt, für wen ihr hier drückt:

IMG_0260__Small_.jpg

ICH WILL HIER LEBEN WOLLEN!!!!!

A

Werbung

Meine Daumen hast du und hier werden auch alle Pfoten gedrückt. Lass dich mal drücken süßes Mäuschen :pink-heart:

Ui, schon wieder sowas süßes Pommes Rot-Weißes! 😀

Klaro werden hier alle Daumen für Dich gedrückt, kleine Maus! *drückdrückdrück*

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt :smile:

Hab ich da was falsch verstanden? Wolltest du nicht ausschließlich bei den Bengalen bleiben :aetschbaetsch2:

Ist das ansteckend? 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Da werden Daumen doch extra dolle gedrückt :grin: Bin zwar nicht der Rot-Fan, aber dieser Blick und so ein süßes Kerlchen :pink-heart:

ich hab auch das eine oder andere paar daumen was ich ganz feste drücken werde !!!
so ein glück für das bkB, dass es von dir gefunden wurde !! 🙂

Werbung:
Tja, manchmal kommt es anders, als man denkt. :omg::omg: Vorallem, wenn das Herz da mitreden will.:reallysad:

Naja, manche sagen ja Bengalen nach, sie wären "rassistisch", aber das wäre nicht das einzige Vorurteil, welches wir bezüglich unserer Bengis ausräumen könnten.:aetschbaetsch2:

Hier werden auch die Daumen gedrückt.🙂

Selbstverständlich werden auch hier Daumen gedrückt. Bisher wusste ich noch nicht das Bengalen rassistisch sind:smile: Ich hab auch eine Bengalkatze und die ist mit unserem Tonkanesen ein Herz und eine Seele, oft liegen sie zu dritt bei einander zum Schlafen, die Bengalkatze, der Tonkanese und der Siam-Mix.

Und was passiert mit der kleinen Fellnase wenn sie doch positiv ist?

Wir drücken auch mit.😀😀

or waaahaaaassss!??? Das BKB darf bleiben???? Ich geh mal ganz stark davon aus, dass alles OK ist :grin:

Werbung:
Du bist eine süße rote BKB-Katze und drück deíne/meine/unsere Pfötchen das der Test gut ausgeht. Über alles andere will ich garnicht nachdenken...

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Aber wieso 8 Bengalen, hab ich schon wieder etwas verpasst???😱

Sunny, mein Schatz,

warum darfst Du nicht bleiben, wenn Du krank sein solltest?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Blut so gesund ist, wie ich es Dir fürs Dein ganzes Leben wünsche!

Zugvogel & Mariechen

Und was passiert mit der kleinen Fellnase wenn sie doch positiv ist?

Da gibt es einen Kollegen, der hatte sich von Anfang an angeboten, er will aber nur eine Katze.🙁 Dort dürfte Sunny im Ernstfall bleiben.

ABER, davon gehen wir jetzt mal garnicht erst aus ... oder???

Werbung:
wer so süß ausschaut muß doch einfach negativ sein

Daumen und Pfoten drück

Das stimmt doch gar nicht, das du noch gar nicht soviele Fans hier hier hast - ich fand die vom ersten Tag an als deine Dosi hier bilder eingestellt hat zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du kannst froh sein, das deine Dosine beim frühstücken so aufmerksam war und dich zu sich genommen hat 😀 - glaub mir, das war dein größtes Glück und ich drück alle Daumen und Pfoten, das die testes negativ sind!

Sunny, mein Schatz,

warum darfst Du nicht bleiben, wenn Du krank sein solltest?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Blut so gesund ist, wie ich es Dir fürs Dein ganzes Leben wünsche!

Zugvogel & Mariechen

Hm?😡 Manchmal kann ich es nicht nachvollziehen, tut mir leid.
Ich habe hier 8 gesunde Katzen und ich möchte nicht deren Ansteckung mit einer tödlich verlaufenden Infektionskrankeit riskieren.

ICH habe Sunny eingefangen, ICH wollte ihn ursprünglich vermittleln und ICH wünsche mir im Moment nichts sehnlicher, als daß er bei uns bleiben kann.

Jetzt kann es ja heißen, impf doch Deine restlichen Katzen gegen Leukose im Ernstfall. Ich habe nur leider nichts in den weiten des Internets darüber gefunden, daß die Vorsorgeimpfung 100% vor Ansteckung schützt. Und auch der TA, dem wir mehr als vertrauen, rät uns davon ab, der Impfe 100%ig zu vertrauen.
Ich werde es nicht wagen, 8 gesunde Katzen mit einer, an Leukose erkrankten Katze, zu vergesellschaften.

Hut ab vor denen, die dieses Wagnis eingehen würden.

http://www.loetzerich.de/Gesundheit/Leukose__Leukamie_/leukose__leukamie_.html

Und wir drücken selbstverständlich auch alle Daumen und Pfötchen
die wir haben.

Das ist ja wirklich ein total süßer Schnuckel

"daumendrückganzfeste"