Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine mochten es nicht.....jetzt dürfen sie nicht mehr😀
lg Heidi
http://www.allco-heimtierbedarf.de/downloads/Flyer_Katze-de-web.pdf
Auf Seite 6 steht etwas mehr zur Zusammensetzung. Über den Fleischanteil im Futter wird leider nichts verraten.
Nehmen wir mal die Sorte "mit Geflügel": Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (wovon min. 40% Geflügel, min. 20% Rind), Mineralstoffe.steht doch auf der Seite 6 oder meinst du was anderes? In jeder Sorte ist min 60% Fleischanteil drin.
Wie soll das denn gehen?Wenn was anderes als Fleisch drin wäre, müsste es auch auf der Dose stehen. Sind also 100% Fleisch und tierische NP. Getreide etc müsste ja sonst da aufgelistet sein.
Wenn was anderes als Fleisch drin wäre, müsste es auch auf der Dose stehen. Sind also 100% Fleisch und tierische NP. Getreide etc müsste ja sonst da aufgelistet sein.
Meine 3 futtern es gern, schade, dass die Menge an Sorten so begrenzt ist.
Wie meinst du das? Dose auf, Pamps rein (eben aus Fleisch und NP bestehend) und Dose zu. Wie groß der Quotient Fleisch:NP ist, weiß ich nicht, aber wenigstens ist 100% Tier drin. Ne Maus besteht auch nicht zu 100% aus Muskeln.😉😀BKH hat gesagt.:Wie soll das denn gehen?
CARAT wird ohne pflanzliches Protein und ohne künstliche Farb-, Konservierungs- oder Aromastoffe hergestellt. Es ist ebenfalls kein Zucker oder Karamell enthalten.
Nach dem Öffnen der Dose sah ich nur Fleisch. Ein großer Klumpen Fleisch mit angenehmem, nicht aufdringlichem Duft.. .Keine Soße, kein Gelee War schon ein komischer Anblick, da ich meist nur Sorten mit Soße oder Gelee kaufe.
Es gibt 8 Sorten Carat, Mel hat die auch Alle, nur noch nicht im Shop 😉
Ich hab jedenfalls alle Sorten hier 😉
Es gibt 8 Sorten Carat, Mel hat die auch Alle, nur noch nicht im Shop 😉
Ich hab jedenfalls alle Sorten hier 😉