H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben Deine Miezen denn Gewichtsprobleme? Kann ja sein, dass sie mehr fressen als der Durchschnitt, das aber problemlos wieder wegtoben...
Amy frisst z. B. seit ein paar Wochen viel mehr, ist aber immernoch spindeldürre, weil sie auch viel mehr durch die Gegend rast, tobt und spielt.
Hallo
ich füttere auch Shah und Bozita im Wechsel, habe aber vor, langfristig auch anderes Futter höherer Qualität zu füttern. Meine Katzen sind 16 Wochen und würden mit einer Dose Shah am Tag pro Katze manchmal verhungern. Mir kommt daher eine Dose pro Katze sehr wenig vor. Das entspricht auch nicht der Fütterempfehlung.
Bozita im Tetrapack mögen sie auch ganz gerne, wobei ich mir nicht so sicher bin, wie sättigend das ist. Ich fand halt den Tetrapack und den Preis ganz gut, aber letztlich ist das natürlich nicht allein ausschlaggebend.
.....
GLG Ina
Die Tetrapacks (vor allem die mit Stückchen in Jelly) haben allerdings einen auch gut sichtbaren -also ziemlich hohen- Jelly-Anteil.
DAS ist natürlich nicht wirklich sättigend...
Hallo,
ja eine Dose pro Tag langt,
habe ich auch so frühr gemacht wo ich kein Trockenfutter gegeben habe!
LG Angel21
😱Das wusste ich nicht. Das ist natürlich was anderes. 😀 Damit würden meine Katzen mehr als satt.Im Shah sind ja auch nur 200 g enthalten -- die Lux-Dose hat 400 g.
😱😱😱😱😱😱😱Grundsätzlich sind aber zwei Kitten in dem Alter Deiner Kätzchen mit drei Pack Bozita täglich recht gut versorgt 🙂
3 x Bozita = 3 x 370 gr = 1120 gr!!!!
😀 Ich glaube, da hast Du Dich jetzt vertan 😛 Da würden die Kerle platzen 🙂
Das ist für Kitten nicht besonders viel bzw. zuviel 😉
Na, dann kann ich ja schon mal Futter bunkern!😀
😱Das wusste ich nicht. Das ist natürlich was anderes. 😀 Damit würden meine Katzen mehr als satt.
😱😱😱😱😱😱😱
3 x Bozita = 3 x 370 gr = 1120 gr!!!!
😀 Ich glaube, da hast Du Dich jetzt vertan 😛 Da würden die Kerle platzen 🙂
hallo,
also ich füttere mehrere sachen. aber hauptsächlich sha.
meine beiden kommen nie, wenn überhaupt auf 300 gramm am tag. sie mögen einfach nicht mehr.
also meine brauchen nicht mehr. was will man denn machen wenn sie nicht auf die empfohlene futtermenge kommt? kann sie doch nicht mästen...
kathy
Ich hab manchmal den Eindruck, wenn man Kitten groß bekommen hat, hat man auch gleichzeitig Aktienanteile an den Futtershops erworben 😀