Odin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte ist der dünn😱!!
Ob ich mal ne "Foren-Bekannte" fragen soll,ob sie noch ein Plätzchen frei hat🙄!?
Sie kommt aus Wien und hat ein groooßes Herz für so arme Miezen!
Sie hat bereits 2 Tigerchen,einer davon hat nur noch ein Auge und deshalb sind beide reine Wohnungskatzen.
Liebe Sylvia, ich bin sogar dankbar, wenn du auch Fotos einstellst. 🙂 Leider habe ich ja momentan keine Möglichkeit dazu. 🙁Darf ich eh noch ein paar Anfangsfotos beisteuern 😳
Wobei da schaut er "mehr" aus als er ist 🙁. Aber bei Traudes Pflege wird er schnell mehr werden 🙂
LG Sylvia
Wenn jemand die Vorkontrolle in Deutschland macht und eine Fahrkette zusammenstellt, darf Timo natürlich auch nach Deutschland ziehen. 😉😉Liebes Runkelchen,
das weit weg ist gaaaaanz bestimmt kein Hindernis, den Kerl wuppen wir Dir quer durch Deutschland so schnell kannst gar ned schauen!
Liebe Grüße
Uschi
die gaaaanz viele Foris in natura kennt!
Du meinst sicher Muffin und Ela? 😎 Timo weicht Ela und Muffin etwas aus. Aber das liegt aber daran, daß ihn ihre buschigen Schwänze irritieren. Meine Katzen mussten sich auch erst einmal daran gewöhnen. 😀 Und nun klappt das Miteinander ohne Probleme.Traude, wie tut er sich mit Muffin und Lilly? Sie haben sich ja schon so neugierig durch die Tür beschnuffelt! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder mit Kira und Timmy!
So es ging schneller als gedacht. Kater Timo bekommt einen wunderbaren Platz und ist somit vermittelt
Juhuuuuuuuu
LG Sylvia
nicht wahr,es ist doch so?
gggg, jetzt bin ich aber gespannt auf traudes antwort